nordstern72
Stammnaffe
Ah ok, danke schon mal vorab...Ich bin jetzt paar Tage unterwegs, werd’s dann aber ausmessen👍🏻
Ah ok, danke schon mal vorab...Ich bin jetzt paar Tage unterwegs, werd’s dann aber ausmessen👍🏻

Hallo,Hab gestern noch bisschen rumgestöbert und mir ist dabei immer wieder mal die Valhall Xtreme Spin 220 von Balzer aufgefallen.
Bin mir nicht sicher ob die vergleichbar ist mit der aktuellen Grandwave Travel in 2,25m mit 150-300 WG und eine Alternative sein könnte.
Balzer: Valhall Xtreme Spin 220 Travel, 2.20m
Valhall Xtreme Spin 220 Travel Angelrute: 4-teilig, leicht und stabil. Ideal für Flugreisen, mit Vollcarbon-Spitze und hochwertiger FUJI-Ausstattung!www.balzer.de
Vielleicht gibt`s ja jemanden der dazu was aus der Praxiserfahrung heraus schreiben kann...
Bei der 150er gehen da Pilker bis 200 gramm und...Wir hatten die Balzer Valhall 40-150 g WG jetzt eine Woche dabei, und ich muss sagen die Rute ist klasse. Geworfen haben wir bis 100 Gramm, mehr war nicht nötig, Vertikal wurde bis 200g gefischt. Ließ sich gut händeln.
Eine 6000er Caldia passte da als Rolle ganz gut dazu.
Leider konnten nur Fische bis 80 cm bezwungen werden, war natürlich kein Problem für den Stock.
Die Spitze ist schön sensibel und man hat eine tolle Aktion im Drill. Die Köderkontrolle war auch gut. Ich würde sie mir jedenfalls kaufen wenn ich noch Bedarf hätte. 😅
Naja, 2,40m sind mir einfach zu lang, ich möchte eine haben die allerhöchstens 2,30 lang ist und eine max. Transportlänge von 1,20m nicht überschreitet.Hallo,
ich denke diese sollte auch passen zu einem super Preis!!!
![]()
Daiwa BG Offshore Travel 2,40m 50-200g Boat Bootrute Reiserute Pilkru, 74,99 €
Passend zu den BG Rollenserien bietet DAIWA eine umfangreiche Serie an Meeresruten für die Reviere in Norwegen, Ostsee und den tropischen Gewässern! Im Linewww.am-angelsport-onlineshop.de
na dann nimm diese...auch eine sehr schöne Rute!Naja, 2,40m sind mir einfach zu lang, ich möchte eine haben die allerhöchstens 2,30 lang ist und eine max. Transportlänge von 1,20m nicht überschreitet.