Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ist das Fest der liebe nicht da wo man Geschenke bekommt ??? Mir scheint einigen wurde Hirn genommen aber dafür Anmasende Arroganz geschenkt.Aber um Rotbarsche zu angeln ist sie wirklich zu schade da reicht auch ein morscher Stock gepaart mit allgemeinem Halbwissen.
Frag mich was in euren kranken Köpfen abgeht, provozieren ohne veranlassung oder Grund.Einfach nur peinlich in den letzten wochen....
Sperrung willkomme falls ich die ...Des Forums peinlichst berührt habe.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015


Also die letzte KOZ die ich in den Händen hielt, der habe ich eine Spiralwicklung verpasst, gehört das eventuell zur Verwirrungstaktik ???
Selbst der Rutenbauer kam aus dem Staunen nicht mehr raus, Nagelneuer Stock , recht teuer und trotzdem erstmal die Ringe ab und das Orginal sozusagen zerstört....:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Hattest du vielleicht einen Tag vorher einen Gast, der schlank, lang und redegewandt war ?

Hmmm wenn es so ist, sieht das eher nach einem Zerstörungsakt aus.:lacher:

Wenn du willst, kannst du bei dem nächsten Treffen auch dabei sein und in der Gruppe
über deine Gefühle sprechen.:lacher:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hattest du vielleicht einen Tag vorher einen Gast, der schlank, lang und redegewandt war ?

Hmmm wenn es so ist, sieht das eher nach einem Zerstörungsakt aus.:lacher:

Wenn du willst, kannst du bei dem nächsten Treffen auch dabei sein und in der Gruppe
über deine Gefühle sprechen.:lacher:

Neee, das war Meini, also von Schlank war der gute Junge weit weg....:lacher:

Mir hat die Idee gut gefallen , mit der Spirale, doch viel Sinn hat es in der Praxis nicht gemacht, Meini hatte den Stock mit einer 2025 Ryogha gepaart, die Kombi hatte sowieso keine Veranlagung zum Kippen. :a0155:

Da Meini eher Schaufeln anstatt Hände hatte, war der Vorgriff bei der Rute für Ihn viel zu klein, das hätte Sinn gemacht, das beim Rutenbauer zu ändern. :daumen:

Das war die erste Smith die mir gut gefallen hat, das Teil lag einfach gut in der Hand, länge war auch prima.

Schade das der Stock jetzt bei Meini in der Ecke steht,

Gruß Micha
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Was macht denn eigentlich der Gute Meini ? Er hatte hier einen fulminanten Start danach kam nichts. Ich habe immer noch von ihm ein Bild in Erinnerung wo er auf einer Kiste voll besamt bewusstlos lag.:a045:

Ich finde beim Vertikal-Fischen die Spiralberingung und ca. 1,80m Rutenlänge klasse. :daumen:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Tja Meini, der ist wohl raus....

Ist leider jemand, der voll durchstartet, dann richtig aufflammt und dann, ja dann kommt nix mehr. :p075:

Wir haben noch bei meinem Rutenbauer gemeinsam eine Rute aufgebaut, danach wollte er mit seinen Kumpels eine Tour nach Soroya starten, dabei ist es dann aber geblieben, war noch mal in seinem Dorf bei Hannover, doch da war er schon wie wild am Uhren kaufen....:a045:

Schade, ein echt netter Typ, als Skreientsammer hat er jedenfalls getaugt....


attachment.php


attachment.php
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hallo Vandve-Bunga-Bunga-Freunde und andere Foris,

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und selbstverständlich möge das Jahr 2015 genauso von Erfolg, Gesundheit, Reichtum, Glück, innere Zufriedenheit UND mit Zielfischen gekrönt sein. :applaus:

Immer locker bleiben und dabei niemals vergessen, dass der Humor für so ein Forum dein stetiger Begleiter sein muss, wenn du kein Herzkasper, geschwollenen Kamm und zittrige Hände bekommen willst. :daumen:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Erst mal nachgeladen!! Anstatt Mieko Predator sind es jetzt die Fat Boys von Quantum geworden. Wolln wir mal das Geld im Dorf lassen.

Willst du dich auf Vandve selbstständig machen?
Langsam könnte man dir gewerbliche Aktivitäten vorwerfen :}
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Vedat, bei so einem Weihnachtsangebot unseres Forums-Partner kann ich meine Finger nicht still halten. [emoji12]

tztztz, warum zahlst du eigentlich horrende Preise ?
 

Anhänge

  • Fat boy.jpg
    Fat boy.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Weil ich arbeiten gehe und es mir leisten möchte! Aber war ja klar das nach ziehst und auch die Fat Boys ergaunerst!!

Wieso nachziehen? Ich habe mir viel früher besorgt.
Schnell mal bei NSA nachgehakt und die Antwort erhalten: Du sammelst seit 21.12.2014,
hast dreimal ersteigert, bezahlt hast du 6,50€ , 6,50€ und 7,27€.
Wahrscheinlich hast du jedesmal den Mog überboten :lach

PS. Wer für solche Gummis arbeiten gehen muss, sollte über seine Lebensphilosophie Gedanken machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hahaha, ich dreh durch! Du Quertreiber sprichst von Lebensqualität? Ich sitz nicht den ganzen Tag vorm PC und sammel Paybackpunkte von Hermi weil mir mal wieder langweilig ist.

Wenn Du willst, dann schick mir mal den Mieko rüber!! Bin schwer am Kämpfen.

Hast Du meine PN wegen der e-Mail zwecks Maxel lg20 erhalten? Geiler Preis!!

Im übrigen ist nun die neue Fähre von Tarva in Richtung Sandnessjiön aufgebrochen!!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hahaha, ich dreh durch! Du Quertreiber sprichst von Lebensqualität? Ich sitz nicht den ganzen Tag vorm PC und sammel Paybackpunkte von Hermi weil mir mal wieder langweilig ist.

Wenn Du willst, dann schick mir mal den Mieko rüber!! Bin schwer am Kämpfen.

Hast Du meine PN wegen der e-Mail zwecks Maxel lg20 erhalten? Geiler Preis!!

Im übrigen ist nun die neue Fähre von Tarva in Richtung Sandnessjiön aufgebrochen!!

Das ist doch die neue Fähre oder?
http://www.fjordfaehren.de/no_f/kvalsundferja1968.htm

Übrigens, die nennt man Hermi-Treuepunkte :} . Mandela war auch 27 Jahre Gefangener ..( ich möchte diesen Satz nicht zu Ende führen )

Was ist mit LG20? Willst du die Kuh aufs Glatteis führen? :angry::spiegel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Jepp, mit der Fähre sund wir schon zwei mal auf die Insel Linesöya übergesetzt. Heute hat die Insel eine Brückenverbindung.

Im Salon gab es Kaffee und Waffeln!

Wie viele Autos gehen darauf? Die Ladefläche für Autos sieht klein aus.

PS. Über LG20 will ich hier nicht sprechen. Lass uns darüber am Telefon schnacken.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Laut Liste 18 ohne Hänger. Platz genug für mein Wohnmobil!! Da freu ich mich schon drauf.
Geile Tour!

Und [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]60 Passagiere[/SIZE][/FONT]. Da passen sogar alle Inselbewohner darauf :}

Ist es dir aufgefallen, dass du Rückwärts auf die Fähre musst? :lach
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wieso nachziehen? Ich habe mir viel früher besorgt.
Schnell mal bei NSA nachgehakt und die Antwort erhalten: Du sammelst seit 21.12.2014,
hast dreimal ersteigert, bezahlt hast du 6,50€ , 6,50€ und 7,27€.
Wahrscheinlich hast du jedesmal den Mog überboten :lach

PS. Wer für solche Gummis arbeiten gehen muss, sollte über seine Lebensphilosophie Gedanken machen :D

No Sir, bin noch nicht in dieses Gummigeschäft eingestiegen, noch fehlt mir die Zeit.
Langsam wunder ich mich über die Mengen, die Ihr so Bestellt ?:a0155:
 
Oben