Hallo Steinar.
Ich selber habe kein Problem mit Ferienwohnungen, oder da wo was los ist.
Ich war dieses Jahr mit anderen Freunden am Romsdalfjord auf einem Campingplatz, da ging es auch so ähnlich zu, wie bei Euch.
Aber ein Paar von denen, die nächstes Jahr mitfahren, möchten es eher ein bisschen ruhiger haben, aber absolut abgelegen braucht es auch nicht zu sein. Und ganz unerfahren sind die auch nicht, fahren nächstes Jahr zum vierten Mal nach Norge. Deswegen nehme ich an, die werden schon einschätzen können was sie wollen.
Eure Anlage habe ich schon vorgeschlagen, als wir das erste Mal nach Norwegen wollten,
wurde aber von den anderen dankend abgelehnt. Mit der Begründung das da zuviel los ist.
Vielleicht komme ich einmal mit anderen Freunden zu Euch.
Lengalenga.
Deine Empfehlung war nicht schlecht.
Wir haben uns wegen der längeren Anfahrt dagegen entschieden, weil wir die Fähre nach Egersund nicht benutzen wollten.
Erstens kommt die mitten in der Nacht an. Zweitens, hat die Fähre die letzten zweimal, auf der Heimfahrt mehrere Stunden Verspätung gehabt und danach auch noch ca. 2 Stunden zu lang für die Rückfahrt gebraucht. Wir waren schon fertig als wir in Dänemark ankamen und da hatten wir noch 1400KM vor uns.
Deswegen nehmen wir, nächstes Mal die Fähre nach Kristinasand, mit Kabine, über Nacht, und zurück die Schnellfähre. Die geht morgens um 9:00 und braucht nur ca.3 Stunden anstatt die 10 Stunden von Egersund. Ist so viel bequemer.
Waldemar