Gibt es den nur in dieser Größe oder auch ne Nummer kleiner?Bring diese mal ins spiel: Wenn Du die Reißverschlüsse leicht mit Wachs oder Salzwasser festes Fett einreibst, halten die sehr lange. Habe eine, Boottasche von Daiwa schon über fünf Jahre in Gebrauch und keine Probleme mit den Reißverschlüssen
Daiwa Prorex Koffer
Leider finde ich nur die XL Version mit 45cm Länge. Und da ich die Tasche auch in meiner Reisetasche unterbringen muss, such ich die "Prorex" ne Nummer kleiner.Ich habe die alte Version da gehen drei Planos rein und alles was ich an Zubehör an Bord so brauche. Für mich ist wichtig, dass ich die Tasche im Koffer bekomme und mit Wasser sauber machen kann. Habe auch zwei Illex Taschen im Einsatz, aber nur für Süßwasser Bereich.
Überlege doch die Tasche als Handgepäck zu benutzen, mache ich regelmäßig so.Leider finde ich nur die XL Version mit 45cm Länge. Und da ich die Tasche auch in meiner Reisetasche unterbringen muss, such ich die "Prorex" ne Nummer kleiner.
zu groß für unter den Sitz und zu klein für Hand/KabinengepäckÜberlege doch die Tasche als Handgepäck zu benutzen, mache ich regelmäßig so.
Ich weiß, habe eine Daiwa, hatte Noname und Illex, aber die Prorex hat was😉Funcare dann schau doch bei anderen Anbietern da gibt es bestimmt was kleineres für Dich.
Danke werde ich mir nächste Woche bei der Domäne mal genauer anschauen.Nimm eine Fatbox, dann haste dein Leben lang Ruhe.
Schau mal bei der Domäne. Die haben ein große Auswahl.