•   
  •   

Bootstasche Illex Bakan, Savage Gear WPMP oder doch ne andere??

Bring diese mal ins spiel: Wenn Du die Reißverschlüsse leicht mit Wachs oder Salzwasser festes Fett einreibst, halten die sehr lange. Habe eine, Boottasche von Daiwa schon über fünf Jahre in Gebrauch und keine Probleme mit den Reißverschlüssen

Daiwa Prorex Koffer​

Moin ich habe seit mehr als 15 Jahren die Tasche von Spro Norway Expedition, da passen 3 größere Boxen und eine kleine rein uns Kleinkram in die Seitentaschen. Mit den dicken Reißverschlüssen hatte ich nie Probleme.
Gruß Klaus

Bring diese mal ins spiel: Wenn Du die Reißverschlüsse leicht mit Wachs oder Salzwasser festes Fett einreibst, halten die sehr lange. Habe eine, Boottasche von Daiwa schon über fünf Jahre in Gebrauch und keine Probleme mit den Reißverschlüssen

Daiwa Prorex Koffer​

Gibt es den nur in dieser Größe oder auch ne Nummer kleiner?

Ich habe die alte Version da gehen drei Planos rein und alles was ich an Zubehör an Bord so brauche. Für mich ist wichtig, dass ich die Tasche im Koffer bekomme und mit Wasser sauber machen kann. Habe auch zwei Illex Taschen im Einsatz, aber nur für Süßwasser Bereich.

Ich habe die alte Version da gehen drei Planos rein und alles was ich an Zubehör an Bord so brauche. Für mich ist wichtig, dass ich die Tasche im Koffer bekomme und mit Wasser sauber machen kann. Habe auch zwei Illex Taschen im Einsatz, aber nur für Süßwasser Bereich.
Leider finde ich nur die XL Version mit 45cm Länge. Und da ich die Tasche auch in meiner Reisetasche unterbringen muss, such ich die "Prorex" ne Nummer kleiner.

Muß denn immer der ganze Kram mit aufs Boot?

Dann muß auch hinterher wieder alles abgespült werden.

In dieses schicke Beautycase bringst locker alles wichtige Geraffel rein und noch viel genug unnützes :lacher:

Anhänge

• AC125DD6-96E8-4A5D-895F-088FC4AC5A34.jpeg
    AC125DD6-96E8-4A5D-895F-088FC4AC5A34.jpeg
    88,1 KB · Aufrufe: 50
selbst in der kleinsten Tasche hat man noch viel zu viel...werde auch da mal ausdünnen.
Ansonsten ist die Tasche noch in sehr gutem Zustand. Reißverschlüsse wurden immer mit Kerzenwachs eingerieben.

Anhänge

• Aquantic Big Box.jpg
    Aquantic Big Box.jpg
    43 KB · Aufrufe: 46
  • Box 1 oben Pilker 40 - 75 gr.JPG
    Box 1 oben Pilker 40 - 75 gr.JPG
    85 KB · Aufrufe: 34
  • Box 1 unten Pilker 90 - 150 gr.JPG
    Box 1 unten Pilker 90 - 150 gr.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 30
  • Box 2 oben LC Shaker 4.25 (Medium).JPG
    Box 2 oben LC Shaker 4.25 (Medium).JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 31
  • Box 2 unten LC Shaker 3,5  (Medium).JPG
    Box 2 unten LC Shaker 3,5 (Medium).JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 31
  • Box Kleinteilekiste.JPG
    Box Kleinteilekiste.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 45
Funcare dann schau doch bei anderen Anbietern da gibt es bestimmt was kleineres für Dich.

Habe die Prorex auf dem Video von Horst Hennings entdeckt finde die auch nicht schlecht für Fliegen ist bald Weihnachten.

Die Fatbox habe ich auch, aber vom Baumarkt mit Ho........ ist aber nur was, wenn man mit dem Auto fährt, für den Flieger zu steif/sperrig

Oben