Beliebte Wunschziele für NAFFEN in Norwegen

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Moin zusammen,

wir vom Team würden für die Planung 2015, 2016 gerne wissen, wo Ihr Euer Wunschziel in Norwegen ist. Mit Wunschziel ist nicht zwangsläufig das Lieblingsziel gemeint. Eher ist gemeint, wo Ihr schon immer mal hinwolltet und es aus verschiedenen Gründen noch nicht gemacht habt. Eventuell habt Ihr noch nicht die richtige Truppe gefunden oder Ihr habt Euch dann doch eher für das bereits bekannte Ziel entschieden usw...

Einfach mal posten, wo da Eure Interessen liegen.

:dankeschoen:

AW: Beliebte Reiseziele oder Wunschziele für NAFFEN

Bei mir sind das eigentlich zwei Ziele, das Nordkapp und auch Hitra/Fröya. Das hat irgendwie noch nicht so richtig gepasst bzw. Hitra war der absolute Wetterreinfall mit 20 cm Schnee und Sturm an 12 Tagen. Und am Ende waren es dann doch wieder meine Lieblingsinseln.

2014 vielleicht zum Dalsfjord.:angler:
Grüße brosme05

Bei mir sind das eigentlich zwei Ziele, das Nordkapp und auch Hitra/Fröya. Das hat irgendwie noch nicht so richtig gepasst bzw. Hitra war der absolute Wetterreinfall mit 20 cm Schnee und Sturm an 12 Tagen. Und am Ende waren es dann doch wieder meine Lieblingsinseln.

Zu welcher Jahreszeit war das gewesen mit Schnee und Sturm?

Moin Moin.
Ich würde ganz gerne in Richtung Lofoten und dann noch einmal ganz in den Norden fahren wollen. Das nehme ich mir eigentlich schon seit Jahren vor, doch irgendwie hat es bisher noch nicht geklappt. Hmmmm :p075: :a0155:

Gruß Carsten

Großköhler Lofoten z.B. Röst o.ä.

Hallo ,für mich sind seit Jahren die Lofoten das Traumziel .:flaggen14:
Ich habe vor Jahren einen Reisebericht in der Zeitung gelesen ,wo nach ich für mich
festlegte ,da mußt du hin .Leider ist es noch nicht geworden;(
Dieses jahr gehts halt erst mal an Dalsfjord (Bygstad).

Glaube Richtung Nordkap...Havoysund oder Rolvsoya,aber auch die Lofoten wären Interessant

Williq:flaggen14::flaggen14::flaggen14:

Für mich ganz klar Røst oder Vaeroy. Da könnte man dann ja auch mit unserem Partner Kingfisher was auf die Beine stellen. Eines dieser Ziele steht vielleicht schon 2014 bei mir an, zur Zeit sieht es aber eher nach ner Sørøya revival tour 2014 aus.

Für mich steht ganz oben :

Faroe Islands.

Wenn meine beiden Freunde und ich in Rente sind wird diese Insel besucht und das Wasser/ Meer mit Pilker und Gummifisch gequält.

Gruß

Hans-Peter

Nordcup oder mal wieder zum Südcup <--- auch wenn es dort nicht so mega fische gibt

@hermi, sollte das NAF-Reiseziel Røst/Umgebung werden, sage ich hiermit meine Teilnahme verbindlich zu.

Namsen, Gaula und Alta wären meine Wunschgewässer :D

Mein Lieblingsziel zum Angeln in Norwegen ist und bleibt Gjesvaer am Nordkap.
Habe aber trotz des bescheidenen Wetters während der letzten drei Wintertouren die Region Flatanger als tolles Urlaubsziel schätzen gelernt.
Ein weiteres Wunschziel (welches wir nächsten Winter Ende Februar) ansteuern bzw anfliegen werden sind die Malediven

Lofoten, bisher nur auf ca. 60 km rangekommen und gesehen. Aber selbst das war schon wunderschön....

@hermi, sollte das NAF-Reiseziel Røst/Umgebung werden, sage ich hiermit meine Teilnahme verbindlich zu.

Nun, es geht ja erst mal darum, Eure Meinung zu hören, damit man sehr frühzeitig für 2015 und 2016 planen kann.

Oben