Beliebte Wunschziele für NAFFEN in Norwegen

AW: Beliebte Wunschziele für NAFFEN in Norwegen

Schließe mich an, Lofoten! Wie kommt man eigentlich am besten/ schnellsten zur Insel Rost?

Na wenn hier fast alle Lofoten sagen, werde ich der letzte sein, der da nicht mitkommen würde. Auch die Luchspfote steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

Bei uns sind 2015 die Lofoten angesagt.:dance4:

Einfach mal da gewesen sein..................Lofoten, am liebsten ne stressfreie Busreise:dance4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schließe mich an, wenns Norwegen sein soll dann eindeutig Lofoten. Und das mal mit ner Truppe Hardcoreangler, wo ich nicht immer Fischsucher, Bootskapitän, Gaffbediener, Abhaker und Filetiermeister sein muss. Ach Koch hab ich vergessen!!!!!:a045: Ich brauch dann nur noch die nötige Zeit....

Grüße vom Deepseahunter

Lofoten wären mal schön

-Sandøybotn...Nordsoroya!Norwegen
-Grönland
-Färöer
Kjollefjord liegt übrigends nicht auf der Nordkapinsel(Magerøya),sondern befindet sich auf dem Festland der Nordkyn-Halbinsel!

Schließe mich an, Lofoten! Wie kommt man eigentlich am besten/ schnellsten zur Insel Rost?

Mit dem Flieger bis Bodø'von Bodø kannst du mit Widerø(Fluglinie Inlandsflüge Norwegen) oder mit der Fähre nach Røst fahren

Gruß Dieter

-Sandøybotn...Nordsoroya!Norwegen

Sind das die mit den Gummibooten? Die Gegend da oben stinkt förmlich nach Butt und dürfte geschützter sein als die anderen beiden Ziele auf Soroya :daumen:

Grönland ist wohl nur für die wenigsten hier interessant. Wäre eher ne Expedition, Fisch mitnehmen is nicht und über den Preis brauchen wir gar nicht erst reden. :rolleyes: Lass da mal bei Gelegenheit drüber reden. Steht auch auf meiner persönlichen to do Liste :dance4:

AW: Beliebte Reiseziele oder Wunschziele für NAFFEN

Namsen, Gaula und Alta wären meine Wunschgewässer :D

Spliti, Namsen und Gaula wolltest du ja 2012 nicht bist ja nur bis Nord Dänemark(Südnorwegen/Westnorwegen) gekommen. Und in der zwischen Zeit haben wir uns hier mit dicken Lachsen besackt. :-->

Achso ich will mal nach Südnorge da war ich noch nie angeln. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir steht Röst ganz oben auf der liste

Jörg

Und bei mir:4 Wochen im Wohnmobil von Süd- bis Nord norge fahren und die Stille geniessen
Gruß norgeman55

Mein Traumurlaub müste so aussehen. Eagel , Kugelblitz und Spliti ärgern und zusehen wie ein paar Verückte Großköhler aus der Blubberblasenbucht holen :lach

Was aber wirklich wichtig wäre ist der Termin den ich würde im Frühjahr März , April nie auf eine vorgelagerte Insel fahren. Hinzu kommt das es ein Objekt sein müste wo mein Riese mitkommen kann. Ansonsten wollte ich eigendlich immer mal zum Namsenfjord dort soll es im Spätsommer auch Pilze und Beeren geben (@ Spliti :a010:)

:]Thomas

Mal in die Region Tromsø :genau:

Irgendwo wo mir endlich in 30 m ein 15 Kg Lump auf die Spinnrzte knallt :--

Mein Traumurlaub müste so aussehen. Eagel , Kugelblitz und Spliti ärgern und zusehen wie ein paar Verückte Großköhler aus der Blubberblasenbucht holen :lach

Das hättest Du gerne!? :bindagegen:

Seit Jahren schon ein Traum: Lofoten, am besten gleich 2-3 Wochen mit der Familie. Angeln, wandern, faulenzen.... :flaggen14:

noisewal

Einfach mal da gewesen sein..................Lofoten, am liebsten ne stressfreie Busreise:dance4:

Genau das wäre auch mein Wunsch, mit dem Reisebus und Vollpension, Hauptsache Nord Norwegen

Nun, wie so viele hier stehen auch für mich die Lofoten ganz oben, allerdings müsste es für mich nicht zwangsläufig Röst sein. Ich würde schon auch was von der landschaftlichen Schönheit der Inselgruppe haben wollen, wenn es schon mal dahin geht.

Persönlich würde ich sehr gerne mal ein Ziel in der Region Mo in Rana anpeilen. Möglichkeiten gibt es da so viele, dass ich nicht mich da nicht unbedingt auf einen Ort festlegen würde. Als Beispiel will ich mal Flostad nennen...

http://dintur.no/Holiday-in-Norway/Flostad-Rorbuer/

http://kart.gulesider.no/m/nuDkY

Oben