•   
  •   

Auf nach Myken - 6 Freunde suchen erneut das Abenteuer - 2.0

Gute und stressfreie Anreise, gutes Wetter und stramme Leine. :a020:

Ich freue mich auf den Live Bericht wie Bolle :applaus:

Wünsche euch eine schöne Zeit und bestes Angelwetter.
Das mitlesen wird mir die 2 1/2 Wochen Wartezeit, bis es für unsere 6er Truppe nach Vengsoy geht sicher verkürzen :flaggen14: :angler:

Moin Moin Inge, das ist ja mal ne Einleitung für euren Reisebericht! "Hut ab!"
Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt und natürlich wünsche ich euch ein fettes Petri Heil!
Für uns geht es heute mit dem Auto in den Norden. Senja soll es wieder sein.
Gruß Carsten

Moinsen Inge und Team,
ich wünsche dir (euch) auch eine stressfreie Anreise und vor Ort natürlich bestes Angelwetter, maximalen Erfolg und ganz, ganz viel Spaß! :a015:

Ja, ja, die An- bzw. Abreise ist nicht ohne zu den vorgelagerten Inseln im Nordmeer. Das haben wir bzw. Thomas, Mario und Wolfgang letztes Jahr auf Selvær erleben müssen, weil die Personenfähre bei Wind nicht mehr gefahren ist. Dann ging es nämlich mit der Autofähre zum Festland und dann mit Bus und Bahn nach Bodø. Wir hatten noch Glück und unsere Fähre ist morgens noch gefahren.
Wir machen ab Sonntag die Insel Røst unsicher. Sind also gar nicht soweit auseinander...:laola:

Lieber Ingolf und Kameraden wenn die Tour nur halb so schön wird wie das Vorwort, kann es nur ein Erfolg werden.
Ich wünsche euch auch das daß Essen doppelt gut schmeckt.....
Allzeit bestes Angelwetter mit herrlicher Fischwaid.
Und das ihr Gesund und munter wieder in die Heimat zurück kommt :a015::daumendrueck:

Liebe Grüße
Joachim

Gute Anreise und perfektes Wetter, für die Abende läuft das ja von alleine :blabla::chat::bier::blabla:
Petri Heil freue mich auf Eure Bilder
Gruß vom :kuss:

Inge, lass mal schön ein reinballern🎣🐟🤟
Wetter muss passen und die Haxen dürfen nicht verkokeln, der Rest geht automatisch 🍻😁

Endlich mal wieder coole Bilder von und mit Inge fürs Album. 😘😍

Schönen Urlaub. 😄👍🏻

Guten Abend aus Berlin,

der Baron und ich sind ja heute schon nach Berlin gefahren und haben in der Nähe des Flughafens ein Zimmer im B & B Hotel bezogen.
Gleich in der Nachbarschaft befindet sich ein Italiener,also Sachen abgekippt und rüber.

Somit entstanden auch die ersten Fressbilder der Tour.Die Getränkeauswahl fiel auf Hefeweizen.

20250605_175123.jpg
20250605_175929.jpg
20250605_175944.jpg

Jetzt sind wir wieder auf dem Zimmer und schauen Nationsleague zwischen Frankreich und Spanien.

Morgen werden wir nach dem Frühstück gegen 07:00 zum Flughafen rüber fahren und das Auto im Parkhaus abstellen.
Dann treffen wir den Rest des Teams und los geht's in den Norden. :hot:

Soweit erstmal. :wink:

Oh mein Gott, beim Fressbild Nummer 1 bekam ich fast oralen Durchfall....... Brokkoli🤢...dann lieber ein Bild von einem Lumb 😅🤟oder so....
Zum Glück kam dann ja noch n Teller Pasta hinterher.

Aber, bei der ganzen Fresserei kommt doch Übergepäck dazu?

Hallo Ingolf,

es ist wieder eine Freude Deine Berichte zu lesen. Wünsche Euch bestes Wetter, eine unvergessliche Zeit und nur dicke Fische. 🚀 Freue mich auf Deine geteilten Erlebnisse. Grüße Jürgen

In Oslo sind wir schonmal gut gelandet.Regen und 13°C haben uns hier erwartet.Nach ner kurzen Raucherpause stehen wir nun am Gate für den Weiterflug nach Bodø.
Ich liebe diesen Flughafen,eine Ruhe und Übersicht,das macht das Reisen angenehm.In 40 Minuten ist Start,schauen wir mal wie komplett wir Bodø erreichen.
Vom Flughafen geht es per Taxi zur Fähre,von dort gibt es wieder ein Zeichen von mir.

Und? Is so ruhig nach dem Flug......
Die Rutenrohre in London und Pilkerkisten in Dubai angekommen?
Ich frag für einen guten Freund 😁🤟
Spricht da etwas Neid aus meinen Worten? Ja! 😊

Und? Is so ruhig nach dem Flug......
Die Rutenrohre in London und Pilkerkisten in Dubai angekommen?
Ich frag für einen guten Freund 😁🤟
Spricht da etwas Neid aus meinen Worten? Ja! 😊

Da möchte ich dir drauf antworten.
Pünktlich in Bodø angekommen sind wir zum Gepäckband,es ging auch alles recht fix,fast.
Von Markus fehlte der Koffer mit seinem Angelequipment. :a045:
Am Schalter dauerte es dann nochmal eine halbe Stunde bis die Dame alles aufgenommen hatte.Wo sich der Koffer derzeit befindet konnte sie nicht sagen,hoffen wir das schnell nachgeliefert wird!

Dafür klappte die Fahrt mit dem Taxi perfekt,wir wurden bereits erwartet.
Nun sitzen wir auf der Fähre welche gleich abfährt.
Außer die Sache mit dem Koffer lief alles perfekt,die letzte Etappe sicherlich auch noch.

Wenn wir heute unser Ziel erreicht und eine Ankomstpilsette genießen gibt's die nächsten Zeilen.

17492189580961197396425673368237.jpg

Oben