Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Mein Rechner spinnt heute mal wieder,.. keine Angst,.. ich trage euch noch ein,,. Geht aber mit Handy immer etwas schwer.
@ fifibär,.. schön das du wieder den weiten Weg mit deiner Frau auf dich nimmst.
@ Günter Freue mich dich dann kennenzulernen:014:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mich und Alois auch für das Gesamtpaket Fr. -So. anmelden.
176 Euronen gehen auf die Reise.
 
Moin Moin Bjoernie!

Ich möchte wie folgt anmelden:

Blutsvente = Sven
CalleB = Carsten

Freitag Schnitzelbuffet ohne Übernachtung für Sven und mich.

Samstag mit Spanferkel und mit Übernachtung (Doppelzimmer noch frei?) für Sven und mich.
Den Betrag von 120,- € überweise ich dir umgehend. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob das mit der Unterkunft klappt.
Gruß Carsten
 
Moin Moin Bjoernie!

Ich möchte wie folgt anmelden:

Blutsvente = Sven
CalleB = Carsten

Freitag Schnitzelbuffet ohne Übernachtung für Sven und mich.

Samstag mit Spanferkel und mit Übernachtung (Doppelzimmer noch frei?) für Sven und mich.
Den Betrag von 120,- € überweise ich dir umgehend. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob das mit der Unterkunft klappt.
Gruß Carsten
Jo,,.. klar,,. Bekommen wir hin
 
Hi Bjoernie, die Taler von Sven und mir sind auf dem Weg.......

Schon mal besten Dank im Vorraus!

LG Carsten
 
Ich aktualisiere heute Abend die Listen.
Für die Geldeinzahlungen führen wir im Hintergrund die Liste,... und nur bei Nichteingang oder falschen Summen,.. schreiben wir die Betreffenden Personen per pn an.
Wer vorher wissen möchte ob Geld eingegangen ist,.. bitte melden und ich gebe die entsprechende Rückmeldung

Es wurde gewünscht nachmittags etwas mit der Fliegenrute zu üben. Dieses werden wir wohl auch hinbekommen.
 
Hallo in die Runde der Feierbiester.....
Dann werde ich meinen Fusselstock auch mitnehmen,mal schauen ob wir
auf der Castingwiese hinter der 21 was hinbekommen,zumindest die Grundzüge......
Da bin ich gerne dabei....hatte noch nie ´nen Fusselstock in der Hand....aber schon das Zuschauen begeistert mich.
 
Habe letzte Woche von nem Freund meine allerersten Hechtstreamer geschenkt bekommen,daher hätte ich an einem Einführungskurs 2.0 großes Interesse!
Hat jemand ne #8 oder #9er Rute am Start,das wäre der Hammer?!
 
Habe letzte Woche von nem Freund meine allerersten Hechtstreamer geschenkt bekommen,daher hätte ich an einem Einführungskurs 2.0 großes Interesse!
Hat jemand ne #8 oder #9er Rute am Start,das wäre der Hammer?!
Das sieht denke ich gut aus,...es werden sich noch Fliegenspezies anmelden,..und Thomas Saalefischer hat sowas garantiert auch am Start.
 
Hallo Björni,

meine 88.- Euronen sind seit heute auf dem Weg auf das Festkonto.
 
Oben