Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Danke für die Bilder vom Treffen ,leider hat es bei mir wieder nicht Terminlich geklappt.
Aber nächstes Jahr wird es vielleicht funzen.
 
Ja es gibt Momente wo man auf eine etwas andere Art mal Danke sagen möchte!Ute ist nach meiner Erinnerung ewig an diesem WE am Start,schon seit langem ist unser Verhältnis nicht das zwischen Gast und Bedienung,sondern eins unter liebgewonnenen Freunden.Das Gleiche gilt auch für Ulrike,Hanna und Andreas,wir haben eich
 
Hallo in die Runde,

auf besonderen Wunsch kündige ich hiermit schon mal an,
dass im kommenden Jahr mein privater Kumpel, Bekannter, Freund und NAFFE

Jens ("Poffgrunna") --> https://www.norwegen-angelforum.de/members/poffgrunna.10905/

IMG_2485.JPG

gern mit in Albersdorf 2019 dabei sein möchte.
Ich habe es tatsächlich endlich geschafft, ihn zum Treffen zu überreden.
Hoffentlich wird es ihm genauso gut gefallen wie mir.
Macht mir also keine Schande.
 
Ja, soweit mir aktuell bekannt ist, ist der 05.04. - 07.04.2019 in Planung.
Aber offiziell verkündet wurde dieses Datum vom Orga-Komitee noch nicht.
 
Danke Werner, mein Freund! Na da bin ich gespannt, freue mich auf alle und alles....vieles kenne ich ja schon von Deinen Erzählungen. Nun werde ich also das Ganze mal persönlich überprüfen und schau´n, ob Du nicht übertrieben hast....
 
Hallöchen in die Runde,

Flüge habe ich gerade schon mal gebucht:

05.04.2019:
STR ab 10:20 Uhr
HAM an 11:35 Uhr;


07.04.2019:
HAM ab 14:45 Uhr
STR an 16:00 Uhr;


Beide Flüge direkt mit Eurowings.
Der Heiko ("baderxman") und ich werden zusammen fliegen
und wieder Albersdorf rocken.
 
Oben