Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo Mädels u Naffen
Nicht das ihr böses von mir Denkt,abäär der Jenszi hat keine Mühen gescheut:rolleyes:
Nachdem ich mir den Lachsfan nebst ,,Alti'' gepickt hab
und mit tief rechts in Richtung Reichenbach quer durch die Republik fahren werde... Folgendes
Ich werde auch in Reichenbach was vonne ,,Sau'' dabei haben.
Wildwurst nach alter Hausschlachteeart als da wären Leber/Rot(Blut)Mettwurst und Sauerfleisch im Glas.
@Inge hab auch an dich gedacht,aber nur 50%sorry.
Desweiteren möcht ich noch auf den Flohmarkt verweisen
JA,nicht ganz uneigennützig8)
Freu mich drauf,Reinhauen Jens

Ps.:Falls am Erzgebirgskräuter ne Schleife sein sollte,wär ich nicht böse drum sfG...
Gruß nach DD​
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Bin heute nachmittag bei klasse Wetter in Reichenbach und heute abend schon mal das leckere Thüringer Essen genossen.:)
Freue mich auf ein schönes Herbstfest mit vielen bekannten Naffen und freue mich neue bisher unbekannte Naffen kennenzulernen.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Wir werden uns gleich auch auf den Weg machen und die Fahrt durch das herbstliche Thüringen genießen.
Bis heute Abend ;ooo;
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Schlaflose Nacht ist zu Ende ... um acht hab ich erstmal nen Termin beim Zahnarzt,hoffe ich hab heut Abend keine dicke Backe! :(
Aber ich muss ja nicht viel reden,wir verstehen uns doch auch so! :daumen:
Jens,da muss ich nochmal in den Geschenkeladen :D
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ist es nicht schlimm, kaum hört der Körper Norwegen, schläft er er schlecht :D:D bis gleich..

Gruß Heiko

Deine Theorie ist richtig,aber trifft in dem Fall nicht zu!

Kann Entwarnung geben,Schmerzen vorbei und schon alles versorgt und beinah abfahrbereit.
Gegen 14:00 ist Start,schlagen wenn alles klappt noch vor 18:00 am Bürgerhaus auf!
Ich freu mich auf euch!!! ;ooo;
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich schleiche mich auch mal gegen Osten, wir sehen uns :D
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Schlaflose Nacht ist zu Ende ... um acht hab ich erstmal nen Termin beim Zahnarzt,hoffe ich hab heut Abend keine dicke Backe! :(

... gute besserung Inge :daumen: , soll ich "waldbenzin" mitbringen, hilft auch bei zahnschmerz und dicken backen ;<

bis nachher und allen eine gute fahrt, micha :}
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

... gute besserung Inge :daumen: , soll ich "waldbenzin" mitbringen, hilft auch bei zahnschmerz und dicken backen ;<

bis nachher und allen eine gute fahrt, micha :}

Nee ja keen Waldbenzin,obwohl damit sich meine bessere Hælfte einreiben kønnte denn sie krænkelt auch.Bei mir ist momentan alles gut und ich in Herbstfestlaune,ein juter Mann der Zahnarzt!!! :D
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

... schön, daß der zahnarzt ein juter ist, deiner besseren hälfte natürlich auch gute besserung...

... waldbenzin ist nur zur inneren anwendung, nix zum einreiben ;<, bleibt also im erzgebirge :D

bis denne, micha :]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Wirst sehen es wird wieder toll im Herzen der Republik! :D


Ähm, Inge .... wo liegt bei dir das Herz ???
Ich glaube ich muss Dir mal Nachhilfe in Sachen Republik-Anatomie geben ... (Geologie zählt hier nicht)

:lach:lach:lach:lach


damit du weist, wo das wahre Herz der Republik liegt ....bei den Schwaben nämlich....



@ alle anderen, ihr braucht nix mehr dazu zu schreiben, ich mach den PC jetzt aus ..... ;<:<-:lach:lach :P:P

Grüßle
Schwabe
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo,geht einer noch,hoffe ja Jürgen heisst er
Bis dann
Uve
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

So, Jens (Köhlerzupfer) wird jeden Moment bei mir eintreffen.... dann geht es ab zum Herbstfest... juchhuuuuuuuuu! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ähm, Inge .... wo liegt bei dir das Herz ???
Ich glaube ich muss Dir mal Nachhilfe in Sachen Republik-Anatomie geben ... (Geologie zählt hier nicht)

:lach:lach:lach:lach


damit du weist, wo das wahre Herz der Republik liegt ....bei den Schwaben nämlich....



@ alle anderen, ihr braucht nix mehr dazu zu schreiben, ich mach den PC jetzt aus ..... ;<:<-:lach:lach :P:P

Grüßle
Schwabe

Mensch Schwabe,wenn du das ganze WE so witzig drauf bist dann haben wir viel zu lachen,hebe dir deine Schenkelklopfer fuer Reichenbach auf!!! :lach :lach :lach
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Leider müssen Roland (robisch) und Regine absagen. War heute vormittag beim Zahnklempner und muss morgen nochmals hin. Schöne Sch.!

Feiert schön und beim nächsten Mal sind wir dann bestimmt dabei. Schade, wir hätten uns über neue Bekanntschaften sehr gefreut.

Roland ;(
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Moin, Moin,

ich wünsche allen ein spaßiges und erfolgreiches Herbstfest 2011. Trinkt einen für mich mit!!!:daumen:
Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr auch mal wieder schaffe.:rolleyes:
Eins noch, denkt alle an die Fotographen am Hermsdorfer Kreuz....;<
 
Oben