Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich schließe mich dem Inge an... wirklich schade!!! Sylvi wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen können, da ihr Chef für Samstag einen Dienst eingetragen hat, obwohl sie frei haben wollte... mal sehen, vielleicht bekommt sie es ja noch geregelt.

Ganz liebe Heilungswünsche für Mandy!
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich schließe mich dem Inge an... wirklich schade!!! Sylvi wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen können, da ihr Chef für Samstag einen Dienst eingetragen hat, obwohl sie frei haben wollte... mal sehen, vielleicht bekommt sie es ja noch geregelt.

Ganz liebe Heilungswünsche für Mandy!

Dann sollten wir am Freitag spontan die Zimmerbelegung ueberdenken denn bei "der Schønen" steht auch noch ein Fragezeichen dahinter!Wir haben niemanden fuer den Zwerg.:rolleyes:
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Dann sollten wir am Freitag spontan die Zimmerbelegung ueberdenken denn bei "der Schønen" steht auch noch ein Fragezeichen dahinter!Wir haben niemanden fuer den Zwerg.:rolleyes:

Das machen wir dann vor Ort Inge... Ich brauche sicherlich kein Doppelzimmer für mich allein... da penne ich lieber mit Dir alter Schnarchnase in einem Zimmer! :D
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Dann sollten wir am Freitag spontan die Zimmerbelegung ueberdenken denn bei "der Schønen" steht auch noch ein Fragezeichen dahinter!Wir haben niemanden fuer den Zwerg.:rolleyes:

Inge bringt den Zwerg doch mit, da sind auch noch andere Kinder...;<
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Das machen wir dann vor Ort Inge... Ich brauche sicherlich kein Doppelzimmer für mich allein... da penne ich lieber mit Dir alter Schnarchnase in einem Zimmer! :D

Was heisst denn hier Schnarchnase? /@

Na mal sehen,wir erscheinen ja eigentlich zu viert wie es ausschaut,Loki,Carsten,der Navigator und ich.Fahrtechnisch ist noch nichts geklært und der Carsten wollte Samstag wieder heim.Wie sich nun alles gestaltet muessen wir abwarten,aber alles wird gut!!!

Gruesse an deine Lieben!
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Wir werden leider nicht teilnehmen können.
Es hat sich durch Mandy´s Unfall alles verschoben.
Schade, aber nicht zu ändern.

Wir wünschen allen viel Spass beim Fest!!!


Schade Steffen!

Dann natürlich schöne Grüße und Gute Besserung für Mandy!
 
3. große Herbstfest

Holger (King of Heilbutt) und ich können in diesem Jahr leider nicht zum Herbstfest kommen, da wir terminlich verhindert sind. Sch....e!:(

Allen Teilnehmern ein schönes Fest!!!:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Moin liebes NAF- Team,

gibt es eigentlich eine Anmeldeliste für das Sonntagsfrühstück oder wird das vor Ort gemacht?

Ich bin jedenfalls dabei.:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch schnell anmelden und freue mich schon auf das Herbstfest.
Ach so, ich schlage auch schon am Freitag auf.:<-

Bis denne.:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich soll hier mal ganz laut DANKE für die lieben Genesungswünsche von Mandy sagen.
Auch wenn wir nicht dabei sein können, ist es ein schönes Gefühl, das wir einigen von euch fehlen werden...;(
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich bin da auch ein bißchen traurig, Euch in Reichenbach nicht zu treffen. Vielleicht klappt`s ja in Magdeburg.
Liebe Grüße aus Dresden von Uwe.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Tut mir leid, aber ich muss leider Absagen, aus einem ziemlich erfreulichen Grund für unser Familie! (Wir wachsen!):--
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

bringe noch jemanden mit!mein angelkumpel ruppie(marcus) möchte am sonntag dann auch noch frühstück!
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Tut mir leid, aber ich muss leider Absagen, aus einem ziemlich erfreulichen Grund für unser Familie! (Wir wachsen!):--
Dazu kann ich nur Herzlichen Glückwunsch;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;sagen das nächste Treffen kommt bestimmt:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
LG an die Familie
Hans
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Moin zusammen!

Für die, die Freitag schon zum Stammtisch anwesend sind, das Spanferkel ist für ca. 19:45 geplant. :daumen:

Die Aussteller, die Freitag Ihre Messestände aufbauen möchten, das wird ab 12:00 Uhr schon möglich sein.

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Keine arenbergscheibe in diesem jahr :?

Kann man doch schön ne bierrunde auswerfen ;ooo;

Gruß karsten.

Wer möchte kann auch dieses Jahr wieder sich im Casting probieren. Jana und Wolfgang Maisel vom Team SPRO sind so nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite :daumen:

Einen Preis für den Gewinner des kleinen Casting-Wettbewerbs werden wir auch stellen.

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Das ist aber schön,die karstinggewinner von preußlitz sind ja fast alle vor ort.

Der preis ist unser!!! ;ooo;

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Das ist aber schön,die karstinggewinner von preußlitz sind ja fast alle vor ort.

Der preis ist unser!!! ;ooo;

Gruß karsten.

Der erstplatzierte leider nicht Karsten...;(
 
Oben