Die Zeit beim warten auf die Fähre nutze ich mal für ein kleines Fazit zu unserer Reise.
Kurz gesagt hatten wir wie auch schon in den letzten 2 Jahren eine wirklich tolle Zeit und es hat alles gepasst.
Das Wetter war herausragend. Wir hatten keinen wirklichen Ausfalltag und hatten bis auf einen Tag die Möglichkeit uneingeschränkt alle Spots anzufahren die wir wollten. Außerdem war es wirklich warm und oft sonnig. Ich hatte keinen Tag (ausser auf dem Boot) eine lange Hose an 😊
Haus und Boot waren auch wie letztes Jahr top und die Infrastruktur bei Knarren ist auch super. Da das Restaurant durchgehend geschlossen war, war es auch komplett ruhig.
Anglerisch war es auch wieder wirklich gut
Wir hatten eine tolle Artenvielfalt mit 12 verschiedenen Fischarten.
Wir hatten sehr viel Dorsch und auch in sehr guten Größen. 2 Fische ű90, 5 Fische ű80 und etliche 70+ Fische.
Pollack war auch gut, allerdings nicht in den Größen wie wir sie die letzten beide Jahre hatten...nur 2 Fische ű75 aber dafür sehr viele 60er-65er die eigentlich ideal für die Küche sind.
Auch hatten wir wieder das Glück das wir an der Mastadbrua dicke Heringe gefunden haben, davon haben wir auch einige Filets mitgenommen um Matjes zu machen, haben aber damit auch beim NK angeln viele gute Dorsche erwischt.
Große Köhler hatten wir nur auf Svissaflua aber da wir nur sehr wenig gezielt auf die geangelt haben, haben wir auch nur entsprechend wenige gefangen.
Hier noch für alle Statistik-Freunde unter euch 😉 die Aufteilung unsere Kühlbox nach Fischsorten und in KG
Dorsch 17,4
Pollack 10,8
Köhler 4,8
Hering 4,6
Leng 3,8
Lumb 1,2
Schellfisch 0,9
Wittling 0,3
Mein Highlight Fisch diese Jahr war der ű70 Köhler beim Mefo Angeln der mir an der 25g Rute einen Kanpf geliefert hat den ich so schnell nicht vergessen werde
Das war es dann auch schon fast mit dem Livebericht...danke das ihr uns begleitet habt und danke für die vielen netten Kommentare und Rückmeldungen.
Ich schreibe dann noch mal kurz wenn wir in Dänemark sind und wenn wir dann final zuhause sind und dann ist Feierabend.