aktuelle Süsswasserfänge

Bei dem guten Wetter mußten wir auch mal wieder los. Meine Frau konnte auch gleich mal nen kleinen überlisten
DSCI4338.JPG
doch dann ging an verschiedenen Ecken nichts mehr, nur noch Köder testen ohne Raubfisch und frische Luft schnappen.
DSCI4341.JPG
Schön wars draußen trotzdem mit Kaffee und Stollen. Bis 19 Uhr wollten wir noch bleiben und kurz vor Ende stubste es bei mir auf ne gesalzene Plötze laaangsam gekurbelt, ein strammer Hecht wollte mal probieren.
DSCI4344.JPG
in dieser Ecke hatte ich schon 2 Stunden vorher mein Fischchen durchgeleiert ohne Kontakt. Erst im Dunkeln konnte ich den 88er verarschen
DSCI4356.JPG
für ne Pfanne zu groß, wir wollen ja auch noch die nächsten Jahre Hechte dort fangen- dann mal tschüß- vielleicht bis denne
DSCI4359.JPG

…das ist doch derselbe, nur am gegenüberliegenden Ufer fotografiert, jedenfalls hätte ich es so gemacht….! 😂😂😉😉

Spaß beiseite, großes Petri heil und ich bin gespannt was du uns noch an Details erzählst. 👍🏻

Da hat sich dein Trip ja richtig gelohnt, für diese Ausnahmefische
Dickes Petri :a020::a015:

Ich war heute früh auch mal wieder
Fisch gab's heute keinen, hab Fahrrad mitgenommen und bin paar Kilometer über die Wiesen geradelt, zum Glück war gemäht
Aber auf der Weide mit dem Rad war schon Hardcore :a055:
Dafür gibt's paar schöne Landschaftbilder und das Fahrrad passt auch farblich zur Rute und Rolle
Schönen Abend
IMG-20251207-WA0003.jpgIMG-20251207-WA0005.jpgIMG-20251207-WA0004.jpg

Oben