Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem guten Wetter mußten wir auch mal wieder los. Meine Frau konnte auch gleich mal nen kleinen überlisten
doch dann ging an verschiedenen Ecken nichts mehr, nur noch Köder testen ohne Raubfisch und frische Luft schnappen.
Schön wars draußen trotzdem mit Kaffee und Stollen. Bis 19 Uhr wollten wir noch bleiben und kurz vor Ende stubste es bei mir auf ne gesalzene Plötze laaangsam gekurbelt, ein strammer Hecht wollte mal probieren.
in dieser Ecke hatte ich schon 2 Stunden vorher mein Fischchen durchgeleiert ohne Kontakt. Erst im Dunkeln konnte ich den 88er verarschen
für ne Pfanne zu groß, wir wollen ja auch noch die nächsten Jahre Hechte dort fangen- dann mal tschüß- vielleicht bis denne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.