Stereodorsch
Stammnaffe
Moin und grüße aus Dranske.
Hier am Strand vor Ort zwei Tage ohne jeglichen Kontakt glattes kristallklares Wasser und noch jede Menge Kraut im Wasser .
Hab niemanden gesehen der hier irgendwas gefangen hat obwohl jedes Riff teilweise mit drei Leuten besetzt war..
Alles was bei mir mitkam war ein Bernstein der vor mein Füßen im ca 80 cm tiefen Wasser lag.
Zu guter letzt hatte ich auch noch regelmäßig Besuch von einem Seehund der bis auf fünf Meter näherte….Anhang anzeigen 330851
Anhang anzeigen 330852
Hier am Strand vor Ort zwei Tage ohne jeglichen Kontakt glattes kristallklares Wasser und noch jede Menge Kraut im Wasser .
Hab niemanden gesehen der hier irgendwas gefangen hat obwohl jedes Riff teilweise mit drei Leuten besetzt war..
Alles was bei mir mitkam war ein Bernstein der vor mein Füßen im ca 80 cm tiefen Wasser lag.
Zu guter letzt hatte ich auch noch regelmäßig Besuch von einem Seehund der bis auf fünf Meter näherte….Anhang anzeigen 330851
Anhang anzeigen 330852
Moin der Seehund ist nach einer Weile verschwunden und ich hatte eine kurze Pause eingelegt Fisch gab es leider weit und breit nicht.Nach meinen Erfahrungen sind die Fische weg wenn der Seehund da ist. Der verscheucht und verspeist die.
Wenn der nur kurz durch zieht, kann man es nach einer Pause wieder versuchen. Wenn der aber am Platz bleibt, kann man Feierabend machen...