8. Naffentreffen in Bayern

Hab heute a bissl Wiese usw. gemäht.
Jetzt muss ich nur noch den Steg neu machen, den hatte mir das Hochwasser einfach so kaputt gemacht.
Erledige ich aber noch vor dem Treffen. Nicht das noch einer baden geht.
Die kleine Brücke hatte ich ja schon wieder repariert.
Sorgen macht mir nur noch mein Donnerbalken ( bis jetzt sind wir mind. 14 Teilnehmer) den muss ich wohl vor dem Treffen
noch etwas ausschaufeln. Dürfte aber auch koin großes Problem sein ( außer die Zeit es zu erledigen), da er ja die letzten 2-3 Jahre nicht in Gebrauch war, wird es die Nase bestimmt nicht so mitbekommen.
Zuhause hab ich mich dann gleich an die Beleuchtung rangemacht.
Hier noch ein paar Bilder von heute.

20210723_120117[1].jpg

Dort dürft ihr eure Zelte aufschlagen.

20210723_120125[1].jpg



Und dort werden wir uns was einfallen lassen.

Beleuchtung:
1 Kloopapierrolle und ca 2 Kg Wachs.

20210723_193423[1].jpg
 
Erzähl mal lieber was zu den Hechtis. Was müss mer denn mitbringen und welche Größe haben sie?
 
Erzähl mal lieber was zu den Hechtis. Was müss mer denn mitbringen und welche Größe haben sie?
Die Hechtlis sind im Gegensatz zum Gastgeber klein und schmächtig ;)
Am besten klappt Pose und Köfi - da hat man auch immer eine Hand für`s Getränk frei
 
Hi Robbi
leider habe ich noch keinen Fahrer in Aussicht. ihr müsst also das Bier alleine vernichten. Trotzgem viel Spaß und ein unvergessliches Treffen.Lasst boch ein bisschen Holz übrig für Lady. wenn wir mal wieder kommen.

Gruß

Kurt
 
Hoi Kurt, das ist aber schade.
Hatte mich schon so gerfeut euch Beide wiederzusehen.
 
Was könnten wir denn am Sonntag zu Frühstück essen?
 
Nur so zur Info. 4 Feldbetten😴😴😴 in der Hütte wären noch frei.
 
Gut
 
Sind etwas hart, aber nach 3 Halbe geht des scho.
 
Nee er musste nem Baum ausweichen . Soweit ok, aber dann nicht zu kürzen....🤔
Wasser zum Auffüllen hätte er ja auch gehabt..😉😂
 
Fällt das wirklich so auf
 
Oben