So da sind wir wieder windtechnisch haben wir bei Sonne Pur ordentlich auf die Mütze bekommen die Vorhersage is was den Wind angeht eher optimistisch was Sonne und co angeht verlässlich. Waren def über 10ms aus Nordost aber um die Ecke rum zu unserer buttbucht war möglich da wir den Kids Butt versprochen hatten ran an den Speck gegen 10uhr sind wir aufs Wasser erst Seelachs besorgt dann die Circle Montagen fertig gemacht und die driften bei 10-20m angesetzt was dann folgte war mehr als genial machen wir es mal chronologisch
Nach 20min Luis in drill 115er Butt
Anhang anzeigen 335109
Kurz drauf hat luis nen weiteren im Drill verloren ähnliche Kategorie
Weitere 20min später war mein Vater dran mit 140cm
Anhang anzeigen 335110
Anhang anzeigen 335111
15min später hat luis nachgelegt mit genau 100cm
Anhang anzeigen 335112
Mein Sohn fing langsam an zu quengeln und mir die Qualitäten des Gudings abzusprechen 😉 Opa und papa haben ihm erklärt dran bleiben konnten ihn davon überzeugen und 15min später wurde er belohnt neuer PB 117cm
Anhang anzeigen 335117
Laune schlagartig 180grad in die andere Richtung und alles war bestens…
Da Sohn zufrieden habe ich es mir erlaubt auch mit zu angeln auch ich wurde ca 30min später mit 130cm belohnt
Anhang anzeigen 335118
Mittlerweile war 15.30 alle zufrieden Opa und Sohn wollten nach Hause papa bestand auf eine letzte Drift, diese war im Grunde zu Ende ich gab die Anweisung zum einleiern und war mim Köder als erstes am Boot kurz drauf Opa auch Kyell brauchte etwas länger als sein blei schon in der Hand lag sahen wir das ein guter Butt gefolgt ist Seelachs samt ca 2m Vorfach war noch im Wasser und es kam wie erhofft eine Runde um den Seelachs drum rum geschwommen und genüsslich zugelangt und ab ging die Post und Kyell war im Drill geile flucht bis runter auf 20m da stand er dann wir waren recht nah an Land getrieben also Boot bissl raus manövriert das Kyell im Freiwasser drillen konnten, Opa und papa durften nicht helfen er bestand darauf zenaq Fokeeto whippy und Ocea Custom haben nen top Job gemacht genauso wie Kyell bin Ultra stolz auf den Drill und das mit 8Jahren 💪💪💪und 15min später lagen 133cm im Boot PB am selben Tag ordentlich ausgebaut Fisch fotografisch versorgt und abgehubt
Anhang anzeigen 335121
Anhang anzeigen 335120
Anhang anzeigen 335119
Anhang anzeigen 335122
Also insgesamt 6 Butts davon 4 bei den Kids was willst mehr in rund 6h bei ordentlich Wind
Noch ein Bild vom Opa Enkel buttfischen
Anhang anzeigen 335123
Und hier mein Lieblingsvideo einfach unbezahlbar
Anhang anzeigen 335124