20% Rabatt auf alles !

AW: 20% Rabatt auf alles !

moin,moin

Sagt mal , gelten die 20 % auch für Onlinebestellungen an dem Tag? Wäre ja cuh mal interessant.

MfG
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

@lele1: klar, die 20% gelten auch für Online-Bestellungen. Nur ist der Online-Shop gerade in Überarbeitung und nicht erreichbar, einen Vorgeschmack mit schon etlichen Produkten findest auf der flyfishing-voegler Seite.

Aber Du kannst auch einfach im Laden anrufen und Deine Bestellungen durchfunken - auch noch am kommenden Montag, falls wegen des Stresses morgen und übermorgen keiner ans Telefon kann. ;)
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Danke Dir Karstein für die prommte Antwort. Hatte mich nur interessiert, da die auch einiges an Trollingtackle haben. Da ist mit 20 Prozent dann doch das eine oder andere Schnäpchen zu machen..
Ab er das der Onlineshop offline sein soll , ist mir auch neu. Ich war gerade die Tage drauf und habe ein wenig gestöbert.
Die Bestellung abzuschließen kann ja dann nicht funktionieren.

Mfg
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

@ lele1: das stimmt, Online-Bestellungen gehen derzeit nicht durch. Aber von Grizzly über Apex bis Northern King usw. ist die Wand reich bestückt, da werden auch dieses Wochenende wieder einige Trollingleute zuschlagen. Rechnet sich ja auch bei den höherwertigen Multirollen, der Rabatt. ;)

Viele Grüße

Karsten
 
Oben