20% Rabatt auf alles !

Angelcalle

Well-Known Member
Registriert
24 März 2005
Beiträge
807
Alter
65
Ort
Hamburch
Ich habe gerade erfahren das am nächsten Freitag 3.9 und am Samstag 4.9. bei Angelcenter Vögler in Hamburg-Billstedt 20% Rabatt auf alles gegeben wird. Hört sich doch gut an? Oder?
Gruss
Calle
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Das war wohl etwas übertrieben mit "gerade erfahren".
Du hast am 5.8. schon deine hilfe angeboten.

Gruß karsten.
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Wenn die Klamotten 50% teurer sind wie bei anderen kann ich auch gerne 20% geben :D
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Das war wohl etwas übertrieben mit "gerade erfahren".
Du hast am 5.8. schon deine hilfe angeboten.

Gruß karsten.

Du bist ja nen ganz Toller. Hast schön aufgepasst. Das ich da helfe ist doch wohl egal! Ich wollte nur einen Tipp geben und da ist der Text doch wohl egal.

Klugscheisser gibt es halt immer wieder.
Pass weiter schön auf!!
In diesem Sinne
:]
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Du bist ja nen ganz Toller. Hast schön aufgepasst. Das ich da helfe ist doch wohl egal! Ich wollte nur einen Tipp geben und da ist der Text doch wohl egal.

Klugscheisser gibt es halt immer wieder.
Pass weiter schön auf!!
In diesem Sinne
:]

Na Mensch Calle, nun spiele nicht gleich die beleidigte Leberwurst. ;< Getan hat Dir keiner was und der Tipp ist auch OK. Bist halt nur mit Deiner Formulierung "durch die Blume" über die eigenen Füße gestolpert. Wenn daran gelegen haben sollte, dass Du Dir mit dem Tipp nicht ganz sicher warst, dann frag einfach...

Grüße hermi :]
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Hattest du nicht mal bei Karstadt irgendwo als Filialleiter in der Angelabteilung gearbeitet? Gab es da nicht auch schon permanent Probleme mit Dir weil es immer wieder die guten "Tipps" gab zu sonderpreisen von Dir, natürlich nur zu deinem Laden :>>
Jetzt bist also bei Vøgler beim Helfen, da freu ich mich auch schon auf die guten "Tipps" /@:]:>>
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

War doch garnicht so gemeint,wenn ich nicht 10min. vorher im thema "spätsommerfest" gelesen hätte.

Und nur zur klarstellung ich bin hier kein iM und wenn man sich mal begegnet hoffe ich du hast den arsch in der hose mir den klugscheißer ins gesicht zu sagen. :P

Gruß karsten.
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Hattest du nicht mal bei Karstadt irgendwo als Filialleiter in der Angelabteilung gearbeitet? Gab es da nicht auch schon permanent Probleme mit Dir weil es immer wieder die guten "Tipps" gab zu sonderpreisen von Dir, natürlich nur zu deinem Laden :>>
Jetzt bist also bei Vøgler beim Helfen, da freu ich mich auch schon auf die guten "Tipps" /@:]:>>

Probleme?? Was denn für Probleme? Nur mal am Rande. Ich habe schon im letzten Jahr auf diese Veranstaltung hingewiesen und da bist du nicht hellhörig geworden! Siehe hier:
http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php/sp-tsommerfest-angelcenter-v-gler-33734.html

Jetzt weiss ich was viele meinen, wenn sie über ich sprechen. Ich hatte ja auch mal das Vergnügen mit zu telefonieren. Es ging glaube ich um eine Angelrute, die ich im Forum verkaufen wollte und du mir vorgehalten hast das wäre Karstadt Ware. :lach Das wäre garnicht gegangen. Aber ist jetzt auch egal. Ich helfe meinem Freund Daniel und ihr macht hier ohne mich weiter. PENG
Abschalten bitte!!
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Probleme?? Was denn für Probleme? Nur mal am Rande. Ich habe schon im letzten Jahr auf diese Veranstaltung hingewiesen und da bist du nicht hellhörig geworden! Siehe hier:
http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php/sp-tsommerfest-angelcenter-v-gler-33734.html

Jetzt weiss ich was viele meinen, wenn sie über ich sprechen. Ich hatte ja auch mal das Vergnügen mit zu telefonieren. Es ging glaube ich um eine Angelrute, die ich im Forum verkaufen wollte und du mir vorgehalten hast das wäre Karstadt Ware. :lach Das wäre garnicht gegangen. Aber ist jetzt auch egal. Ich helfe meinem Freund Daniel und ihr macht hier ohne mich weiter. PENG
Abschalten bitte!!


Nun Calle, Du beschwerst Dich hier über eine Person und benimmst Dich aber keinen Deut besser, wie das was Du anmahnst. Du weist sehr genau um was es geht und ich sage es auch gern noch mal, wenn Du Dir nicht sicher bist frage einfach, schick mir ne PN und so einen Mist wie hier, können wir uns sparen. So ist keinen geholfen, den Membern nicht, dem NAF nicht und am allerwenigsten Vöglers, dem Du damit nichts Gutes tust.

Wenn es alle mittragen, dann ist auch allen geholfen, da brauchst Du nicht durch die Hintertür zu kommen. Einfach vorn klingeln und fragen...
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Nun Calle, Du beschwerst Dich hier über eine Person und benimmst Dich aber keinen Deut besser, wie das was Du anmahnst. Du weist sehr genau um was es geht und ich sage es auch gern noch mal, wenn Du Dir nicht sicher bist frage einfach, schick mir ne PN und so einen Mist wie hier, können wir uns sparen. So ist keinen geholfen, den Membern nicht, dem NAF nicht und am allerwenigsten Vöglers, dem Du damit nichts Gutes tust.

Wenn es alle mittragen, dann ist auch allen geholfen, da brauchst Du nicht durch die Hintertür zu kommen. Einfach vorn klingeln und fragen...

Du hast ja Recht. Ich lasse mich nur nicht von Andy anmachen! Schon garnicht wenn es um URALTE Kamellen geht.

So und nu seit alle wieder Nett. Ich weiss doch das das Unglücklich war.
@ Hermi
Bekommst morgen ne PN
Bis dann
Calle
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Auf alle Fälle würden Tanja und ich uns auch freuen, wenn ihr bei Daniel vorbeischaut - wir helfen und beraten ebenfalls an beiden Tagen des Spätsommerfestes, weil Daniel und Tajana gute Freunde von uns sind! Gebt euch nur bitte zu erkennen, damit wir auch mal bei einem Bier klönen können.

@ Splitti: kann Dich beruhigen, die Preise werden vorher nicht hoch gesetzt, im Gegentum: es wird etliche wirklich geniale Angebote an Ruten und Rollen geben, übrigens auch für Fliegenfischer! :daumen:

Bis vielleicht ja Samstag

Karsten :]

PS: und Calle issen Grundguter, mit dem man viel Spaß haben kann - er hatte Daniel damals ausgebildet und ist sowas wie ein "beruflicher Ziehvater". :D
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Karsten, vor 2 Jahren wurde die Simms Guide Wathose bei allen Händlern drastisch reduziert, von über 400€ auf 249€ Sogar in der Apotheke am Möhnesee, nur in Hamburg hat man den vollen Preis weiter verlangt.

Mehr will ich dazu nicht sagen /@
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

@ Christian: an diese Simms-Aktion erinnere ich mich auch noch bestens. Dumm nur, wenn man als Händler kurz vor der drastischen Preisreduzierung Simms-Ware zu regulär hohen Preisen vom damaligen Importeur geordert hatte, und zwei Monate später wurden Preise aufgerufen, die weit unter dem Händler-EK lagen. Würdest Du die teuer eingekaufte Ware mit riesigem Minus rausknallen?

Wobei die von Dir erwähnte Guide ja richtig teuer war - Tanja hat vor vier Wochen eine G3 Wader für 199 Euronen an besagtem See geschossen! :D 8)
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Jep :D das haut ein um.

Habe in Lappland bei einer Loop-Hausmesse auch 2 neue Wathosen kaufen müßen :(
Stückpreis mit Watschuhe 200€, Supersonderangebot von Loop, da konnte ich auch nicht NEIN sagen.
 
AW: 20% Rabatt auf alles !

Inklusive Schuhe für Zwohundert??? /@ Das ist echt ein top Preis! Wobei ich Schweden derzeit ohnehin sehr günstig finde - mal von der neuen Loomis Bihänder für 14.000 SKr abgesehen. :D
 
Oben