Mit der Pyro hast du grundsätzlich recht. Eine Einschränkung möchte ich aber anmerken. Bei nebligen windarmen Wetter, wo das Stadion wie eine Glocke funktioniert, sollte man auf Pyro grundsätzlich verzichten. Dann wirkt die Pyro contraproduktiv und man spielt eine halbe Stunde wie im Nebel und der Zuschauer sieht nichts.Grundsätzlich sehe ich das bei allen Vereinen gleich. Pyro hat immer da zu bleiben, wo sie gezündet wird, niemals darf sie geworfen werden und schon garnicht dürfen Fans auf den Platz laufen und dann auch noch mit Pyro in den Gästeblock werfen. Das ist eine Sache, für die es hohe Strafen geben sollte und die Polizei muss sich einfach mehr Mühe geben wenigstens einige der Täter zu fassen. Und das dürfte bei dem Platzsturm der Dynamos ja nicht so schwer gewesen sein. Ich glaube, bei uns wäre aus baulichen Gründen sowas garnicht möglich,
Ja die Polizei sollte sich mühe geben. Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das im TV gesehen habe. Und das nicht nur einmal. Soweit ich das sehen konnte, wurde da nicht einer von den Knallköppen fest genommen. Die Polizei hat vor der Bande halt gemacht und alle konnten über den Zaun zurück in den Block klettern. Irgendwie scheint es als wolle man die gar nicht dingfest machen. Warum auch immer?Grundsätzlich sehe ich das bei allen Vereinen gleich. Pyro hat immer da zu bleiben, wo sie gezündet wird, niemals darf sie geworfen werden und schon garnicht dürfen Fans auf den Platz laufen und dann auch noch mit Pyro in den Gästeblock werfen. Das ist eine Sache, für die es hohe Strafen geben sollte und die Polizei muss sich einfach mehr Mühe geben wenigstens einige der Täter zu fassen. Und das dürfte bei dem Platzsturm der Dynamos ja nicht so schwer gewesen sein. Ich glaube, bei uns wäre aus baulichen Gründen sowas garnicht möglich,