1.Pilkergiessen Berlin

Na Jungs, dann giesst mal schön, aber nicht nur in die Kehle auch in die Formen. :D
 
Lutz2 und ich waren gerade für 2-3 Stunden dort, kleiner Kennenlern-Besuch.
Die Jungs sind so fest in ihre Arbeit vertieft, die hätten uns fast nicht bemerkt. ;) Und fürs Bier ist sowieso keine Zeit, die 2 Kisten im Schuppen werden wohl unberührt bleiben. Mittlerweile stapeln sich jedoch Roh-Pilker und Gewichte im Garten - so oft kann man doch gar nicht hängen bleiben, um die alle zu verlieren.
 
Wir haben ja hier zum Glück eine Verkaufs-und Tauschbörse-da können sie alle wieder loswerden. Den jungs noch viel Spass !!!
 
Zitat Ulli:
…Das ist lediglich die Vorarbeit für den ultimativen 180-Kilo-Marianengraben-Pilker… :baby: :lach :lach :lach

Gruß aus HH udo
 
Puhhhh dann werde ich mal die erste kurze rückmeldung machen :D
Also Kurzbericht, ... Bericht und Bilder folgen... nun ist erst mal ausruhen angesagt ;)

Wir waren in spitzenzeiten am Samstag ca. 18 Naffen vor Ort.
Stimmung wie immer locker und gut gelaunt...
Alerdings der Schnaps steht noch immer da wo ich ihn hingestellt hatte ... was gelaufen ist... einige Liter Bier... Mehr Kaffee und noch mehr Blei...
Gegossen wurde ohne ende..., allerdings immer mit maß so das auch zeit blieb um sich mal zu verschnaufen...

Resümee...
es war wieder einmal ein Treffen was sehr sehr viel Spass gemacht hat...
man hat dazu gelernt, vor allem was die beschilderung zum Garten angeht :D

Obwohl, gerade zu den Abendstunden es weniger Leute wurden, hatte der Spass immer noch den Vorrang ;)

An alle die da wahren...
Top das ihr mal vorbei geschaut habt...
@haui0815
liebe Grüße an Hauiline mit der Heizung in der Hand ;)
der Kartoffelsalat war hervorragend... vor allem spontan... Herzlichen Dank da noch mal hin...

@robert...
dat nächste mal wenn de 11 stunden hinter dir hast werde ich das gesamte gelände absuchen das du nicht 100 Meter vor dem Garten pennen musst :D

usw...
also zu jeden der da war, fällt mir bestimmt ein dank ein..
Schlussendlich habt ihr aber die NAF (Gründungs) Veranstaltung mal wieder zu einem Event gemacht welches ich nicht missen will...

Bilder und Video folgen in den nächsten Tagen ;)
Gruß Andy
 
nana, sonne harten worte für solch eine Weiche masse

Aber wieder schön zu hören, das es ein voller erfolg war. Nu abba Andy ran an die Tasten damit wir sehen was Ihr das so vergossen habt.
 
:} , Hä, hä, war gut.
Jetzt kenn ich auch Berliner Wegbeschreibungen :P , wenn wo steht "bergauf", bedeutet das einen Höhenunterschied von 30 cm, :P und "leicht links halten", bedeutet eine 90° Abbiegung zwischen Kiefern. :}
Andreas Michael, denk bei deiner Wegbeschreibung daran, hier ist "Bergauf" so richtig nach oben, ein Hügel ist kein Berg :P .

Aber, das beste, wir haben jetzt die Ultimativen Großdorschpilker für die Forelle Tour 8) , mit dem wird Samstags schnell ein fetter Dorsch gefangen. Abends kann ich den dann versteigern :P , Atomobst, nehm genug Kohle mit :} , der wird teuer.

Sonst, ich fahr nie mehr über die A4/A9 nach Berlin, eigentlich nur Stau und stockend, (außer bei Erfurt). Hab noch nie solang nach Berlin gebraucht.
Und mal schön ein paar Leute hier kennen zu lernen :)
Hoffe mal wird wiederholt.
 
@ Robert hier geht nix Bergauf, hier ist Norddeutschland da gibet nur Hügel :D ;)
 
@Andreas Michael

Hügel :? :lach , der war gut.
Du meist wohl klitzekleine Hübelschen, und das sind dann noch Maulwurfhaufen. :D
 
Die Schweller vor Kindergärten und Schulen sind höher :D :D
 
Jungs... lacht Ihr mal fein über die Norddeutsche Tiefebene... Wir können wenigstens schon zwei Stunden vorher sehen, wenn Besuch im Anmarsch ist... Bei nichtgefallen kann man dann noch rechtzeitig die Flucht ergreifen:D

Außerdem brauch ich nur ne Stunde bis an die Küste:D
 
@Atomobst
Keiner lacht über die norddeutsche Tiefebene. ;( Ich kommte einfach nur meinen Mund,bzw.. meinen Finger nicht halten. 8) Schließlich planen wir bald dort hinzuziehen. :)
 
Hallo Leute,

ich möchte mich noch einmal für Eure nette Aufnahme vor Ort bedanken! :<-
War, wenn auch meinerseits leider mit Unterbrechungen (aber immer noch besser als nicht kommen 8) ),
ein schönes Wochenende, bei dem ich Einiges lernen konnte!

@ admin
Besten Dank von Hauiline (in real life: Jana), gern geschehen, sie wäre gern auch am Sonntag noch dabei gewesen.

MfG, Henryk.
 
War eine feine Sache und man wieder was dazugelernt. Mich hätte noch das Pulverbeschichten interessiert.
 
Oben