Bei meinen Schnurtests sind noch einige Schnüre dabei gekommen und ich habe die wichtigsten Ergebnisse der Diskussion im Ursprungsthread zusammengefasst:
Da ich in Zukunft ab und an sicher noch weitere Schnüre testen werde, möchte ich die Tabelle und bei neuen Erkenntnissen auch die Zusammenfassung einfach updaten können, ohne das dies in einem riesigen Thread untergeht.
Deshalb meine Bitte: Schreibt in diesem Thread nicht!
Bei Fragen oder Kommentierungen bitte den oben angegebenen Ursprungsthread benutzen.
Gruß Dieter
Multifile Schnüre, WOL, Messungen
Anlass für die vergleichenden Messungen und die Zusammenfassung in diesem Thread, waren der Kauf chinesischer multifiler Schnüre, mit denen ich bislang keinerlei Erfahrungen hatte. Dabei geht es nicht nur um die lineare Tragkraft sondern auch und vor allen Dingen um die Verbindung der...
www.norwegen-angelforum.de
Da ich in Zukunft ab und an sicher noch weitere Schnüre testen werde, möchte ich die Tabelle und bei neuen Erkenntnissen auch die Zusammenfassung einfach updaten können, ohne das dies in einem riesigen Thread untergeht.
Deshalb meine Bitte: Schreibt in diesem Thread nicht!
Bei Fragen oder Kommentierungen bitte den oben angegebenen Ursprungsthread benutzen.
Gruß Dieter