Zurück aus der TRONDHEIMSLEIA

klausmd

einmal norge immer norge
So sind leider wieder zurück:(

leider hat es nicht geklappt mit einem Livebericht da die Netzverbindung etwas schlecht war.
hoffe euch mit meinem Bericht etwas zu endschädigen zu können.

AW: Zurück aus der TRONDHEIMSLEIA

Hab vielen Dank für den ganz tollen Bericht Klaus, da hat doch wirklich ALLES gepasst :daumen: :daumen: :daumen:

danke für den bericht.mich würde mal interresieren wo ihr in etwa gewesen seid

danke für den bericht.mich würde mal interresieren wo ihr in etwa gewesen seid

Ich kenne das Schlachthaus und die Boote

das ist bei Björn in der Anlage Utsikten bei Sunde

So sind leider wieder zurück:(

leider hat es nicht geklappt mit einem Livebericht da die Netzverbindung etwas schlecht war.
hoffe euch mit meinem Bericht etwas zu endschädigen zu können.

Wie waren die Unterkünfte bei Björn ?
Wir sind damals abgewandert, weil die Unterkünfte nicht mehr zumutbar waren.
Ich hoffe er hat da was gemacht.

Gruß
Schwabe

@ Schwabe

Ja er macht schon etwas,Möbel auch schon getauscht,weiß ja nicht wie es vorher war?
als wir da waren hat er auch das Schlachthaus mit Kärcher sauber gemacht.
für uns war die Unterkunft ok,brauchen nicht unbedingt Geschirrspüler und Flachbildfernseher.

Hallo Klaus, :]
schön von Dir zu hören. War bestimmt wieder eine tolle Tour. Hattet Ihr die gleiche Wohnung wie im letzten Jahr? Wieviel Leute ward Ihr diesmal? Schade ,daß es bei Dir noch nicht mit Deinem Traumfisch geklappt hat. Aber einer Deiner Mitstreiter hat ja schon mal einen Heili vorgelegt. Du weißt wie es ist. Diesmal hast Du die Metermarke geknackt und im nächsten Jahr wirs es dann ein neues Ziel.
Gruß und Petri Gerd.

Hallo Gerd,

waren wieder 4 Sportsfreunde,hatten die Wohnung rechts neben der vom vorigem Jahr.
ich hatte ja 2 Ziele, eins erreicht die Metermarke zu knacken
da bin ich schon zufrieden.
war jedenfalls ein toller Urlaub,haben aber dieses Jahr nur nachts und tief geangelt.
da wo voriges Jahr was zu holen war im flachen war diesmal nix,waren wohl immer zur falschen Zeit an der falschen Stelle:D
wir hätten an manchen Tagen das Boot voll machen können mit Fisch,aber in anbetracht der arbeit (filetieren)hinterher und der 15 kg haben wir es lieber gelassen.

Servus Klaus,

na das hat sich doch dann glatt gelohnt ;) netter Bericht mit netten Bildern. Wo sind euch denn die Lumpen ins Boot gefallen ?

Gruss Marc

Oben