Zum Nordkap?

Hallenser

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
1.193
Alter
54
Hallo Ihr Naffen! :]

Kann mir einer von euch einen Tip geben, wie und mit welchem Veranstalter, zu welchem Preis man am besten einen Angelurlaub am Nordkap organisiert? Wir planen schon fürs nächste Jahr (dieses Jahr ist ja schon fest) und suchen nach den "vernünftigsten" Möglichkeiten für dieses Vorhaben. Es sollte auch schon mit dem Flieger sein, da wir keine Lust haben, tagelang durch Norwegen zu fahren. Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
@hallenser
am besten mit dem flieger von Berlin nach oslo ...
und von oslo mit der norwegian bis alta.....

naja , dann geht´s weiter mit dem Bus , das Busnetz ist sehr gut in norwegen...
 
Hallo Hallenser,

ich war 2003 am Nordkapp. Fahre im kommenden Jahr wieder hoch. Gebucht haben wir über Nordatlantiktorus, Kai Witt. War sehr zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen.

Bert
 
Bert schrieb:
Hallo Hallenser,

ich war 2003 am Nordkapp. Fahre im kommenden Jahr wieder hoch. Gebucht haben wir über Nordatlantiktorus, Kai Witt. War sehr zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen.

Bert

Hallo Bert,
danke für den Tip. Habe mir mal von Nordatlantiktours die Berichte vom Nordkap und den Lofoten angesehen - nich schlecht :baby: ! Werde ich im Auge behalten!
 
Danke, dass schau ich mir mal an. :baby:
Habe gehört, dass es eine Möglichkeit gibt mit einem "Postflieger" dort hoch zu fliegen. Ist da was dran? :? Kennt sich da jemand aus? Wir brauchen kein Luxus - wir wollen da hoch und Tag und Nacht Angeln!!!! ;ooo; Ok, zwei, drei Stunden Schlaf sollen auch sein ;) . Bin wie gesagt für jeden Tip dankbar! Auch wenn es nur um vermutungen handelt. Ich werde dann selber nachforschen, ob da was dran ist. :]
 
Bert schrieb:
Hallo Hallenser,

ich war 2003 am Nordkapp. Fahre im kommenden Jahr wieder hoch. Gebucht haben wir über Nordatlantiktorus, Kai Witt. War sehr zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen.

Bert

Hallo Bertl!

Kann Dir nur beipflichten.

Fahre nächstes Jahr auch wieder hin.
Gruß Hermann
 
Hallo Hermann,

willkommen im Naf.

Matze-o1, wir fahren hoch. Weiss ich sicher da ich mit Hermann mitfahre.

Bert
 
Ja Matze, wird ne längere tour, 3500 km.
Mit zwei Übernachtungen unterwegs müsste es aber funktionieren.

Bert
 
ach mit dem Flugzeug kann doch jeder :)

ist natürlich etwas stressig, aber auch ein schöner Teil des Urlaubs.
Sind 2003 auch mit dem Auto ans Nordkap.

Bert
 
Mann könnte ja mal ne kleine Naffentour fürs nächste Jahr planen. Es gibt doch bestimmt einen der sich dort oben auskennt und weiss wie man das organisiert.

Bitte nicht gleich mit Worten töten!!!!!! War nur so ne Idee! Hab auch keine Ahnung, ob so etwas funktionieren würde.
 
Oben