• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

zu verkaufen: Shimano Speedmaster AX Boat Slim 30-50 lbs neu

Gast 26

Well-Known Member
Registriert
15 Dezember 2015
Beiträge
520
Ich verkaufe die abgebildete neue ungefischte Shimano Speedmaster AX Boat Slim 30-50lbs.
Der Kaufbeleg (2017, deutscher Shimano-Händler) liegt anbei.
Ich möchte 145,- € inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

  • speedmaster1.JPG
    speedmaster1.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 241
  • speedmaster.JPG
    speedmaster.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 225
... up! 135,- € inkl. Versand mit GLS (DE Festland ohne Inseln).
 
Hallo
Ist die für Stationärrolle geeignet ? Und warum geht die für den 1/2 Neupreis über den Tisch ?
 
Der Preis ist echt hot und "Ancora" eine verlässliche Bank. Das hat mir ein sehr vertrautes Vögelchen gezwitschert! Hätte ich nicht mehr als genug wäre die Rute schon weg.

Ich drücke dir die Daumen das du einen Abnehmer findest und mir das ich es nicht doch noch werde.:daumendrueck:

Gruß
Björn
 
Der Preis ist echt hot und "Ancora" eine verlässliche Bank. Das hat mir ein sehr vertrautes Vögelchen gezwitschert! Hätte ich nicht mehr als genug wäre die Rute schon weg.

Ich drücke dir die Daumen das du einen Abnehmer findest und mir das ich es nicht doch noch werde.:daumendrueck:

Gruß
Björn

Da geht es dir wie mir der Preis ist richtig gut aber man kann nur mit einer Rute fischen......
 
Der Preis ist echt hot und "Ancora" eine verlässliche Bank. Das hat mir ein sehr vertrautes Vögelchen gezwitschert! Hätte ich nicht mehr als genug wäre die Rute schon weg.

Hallo nochmal
@Ancora Sorry, sollte nicht als Mißtrauen rüberkommen :sorry: Ich möchte mich vielmals entschuldigen, falls es so rübergekommen ist.
Bin selbst ein Rutenjunkie und nur über den unschlagbaren Preis gestolpert.....

Leider habe ich keine Multi und will auch keine haben ... damit war ich leider raus :daumendrueck:
 
... ich hab das gar nicht als Misstrauen gegen mich empfunden! Solche Fragen dürfen doch unter Naffen gestellt werden.
 
Oben