• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Zenaq Tobizo TC86-110

rohrhof

Stammnaffe
Zum Verkauf steht meine Zenaq Tobizo TC 86-110

Ich habe die Rute vor 4 Jahren gekauft und sie war 2 mal mit auf den Malediven und wurde je Trip 3-4 Tage gefischt…seit 2 Jahren steht sie jetzt im Angelzimmer und wird nicht mehr benötigt daher darf sie gehen

Zustand ist sehr gut siehe Bilder einzige Schramme die ich finden kann ist unten am Abschluss die verschrammerte Aluverzierung von Zenaq

Original Futteral samt Garantiekarte von Zenaq ist dabei

Stelle mir 600€ plus Versand vor

Bei Fragen her damit

Versand im stabilen Rohr ist kein Problem

LG Volker

IMG_6852.webpIMG_6853.webpIMG_6851.webpIMG_6849.webpIMG_6854.webpIMG_6856.webpIMG_6857.webpIMG_6858.webpIMG_6850.webp

Hallo Volker,
Bitte #übersetzte# doch mal die Abkürzungen der Rute.
Wieviel WG und die Gesamtlänge?
Wie lang ist das Griffstück?

Anbei Bilder mit den genauen Abmessungen
Die Rute ist im gesamten 259cm lang
Abmessungen Griff:

IMG_6862.webp

Beringung:
IMG_6863.webp
Zenaq gibt das WG mit 70-160 Gramm an
Reel würd ich sagen Köder ab 60 Gramm gehen und Bei so 130 is Schluss es handelt sich um eine Thuna/GT Rute ich behaupte mal was Norwegen angeht wenn man sie da einsetzen will gibt es keine Endgegner

Was warmwasser angeht ist sie in meinen Augen die Rute die am vielseitigsten was die Malediven angeht einsetzbar ist.
Sie hat die besten wurfeigenschaften aller Tobizo Modell du kannst mit ihr kleine sinkende Stickbaits ab 60 Gramm rausfeuern ohne Ende aber auch den 120 Gramm Popper ordentlich führen, der Gt um 10kg macht Spaß aber es ist auch genug Power vorhanden für GT 30+ oder Thun 50+….

Die Malediven sind aktuell aber nicht mehr mein Ziel es stehen andere Länder wo Schwerrere Ruten benötigt werden auf dem Programm daher wird sie nimmer benötigt und darf jemanden anderen glücklich machen

Bei Weiteren Fragen gerne her damit

LG Volker

Zum Wochenende 585€ und Versand auf mich

so ein letztes Mal 530€ inkl Versand sonst behalte ich die Gute

Lg Volker

Oben