Wo liegt den nun der schönste Sandstrand in Spangereid oder Umgebung ?

Otto

Stammnaffe
Hallo
Unser nächster größere Sandstrand liegt glaube ich in Spangereid ( Wir sind am Grönsfjord ganz oben).
Welches ist den am schönsten ?
Die jungen Madels von mir wollen auch mal wo anders hin als bei uns vor dem Haus.

Gruß Otto+:P :--

Hallo Leute:}
In Spange ist kein schöner Strand.
Den besten Strand in Südnorge habe ich in der Nähe von Farsund gefunden.Schön breit,ellenlang(etliche Kilometer)und kaum eine Menschenseele.War Turbogeil.Besser als jeder deutsche Ostsee oder Nordseestrand und ich kenne sie alle:D

Hallo Hoddel
wenn ich an den Lommesanden möchte , von welcher Seite kann ich am besten an den Strand rechts bei der Aluminiumfabrik oder von links von Hauge ??
Gruß Otto+*******

Hallo Otto:<-
Vergiss Lommesanden!
Fahre nach Havik auf der Karte von Hoddel links daneben dann bist Du da wo ich war.
Kannste garnicht mit Lommesanden vergleichen.Ich habe die Ecke schon genau unter die Lupe genommen und spreche da aus Erfahrung:}

Hallo Angelfrieck
Habe mir gedacht das der Lommesanden interesanter ist weil mehr Felsen auf den Fotos von Hoddel sind.
Was hat den der eine was der andere nicht hat. Bitte um deinen Rat
Danke Otto+********

Hallo Angelfrieck
Habe mir gedacht das der Lommesanden interesanter ist weil mehr Felsen auf den Fotos von Hoddel sind.
Was hat den der eine was der andere nicht hat. Bitte um deinen Rat
Danke Otto+********

Der Strand ist breiter und viel länger und wie gesagt Du hast ihn fast für dich alleine.
Aber wenn Du vom Strand angeln willst ist glaub ich ein Felsdurchsetzter Strand besser:}

Oben