Wo finde ich die aktuellen Einreisebestimmungen für Norwegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steuerbord62

....der Fjord ruft..!!
Registriert
24 April 2018
Beiträge
6
Alter
61
Ort
Bremen / Vegesack
Hallo und Moin zusammen..... da sitz man nun gezwungener Weise zu Hause und hätte ja eigentlich allen Grund zur Vorfreude auf die kommende Angeltour. Das Angelgerät ist gepackt usw...usw... und gepflegt wie noch nie. Es ist ja dafür Zeit genug. Unsere Tour ist geplant vom 22.05. bis 30.05. doch ich habe große Zweifel, (wie viele von euch) dass wir uns aufgrund der aktuellen Situation auf dem Weg nach Abelnes machen können. Die aktuellen Reiseinformationen aus Norwegen kann ich im Netz nur spärlich finden. Hat jemand eine seriöse Quelle, eine Adresse, wo man sich übersichtlich, verständlich und aktuell informieren kann??
 
Jo super...:a020: ich weiß gar nicht, warum ich diese Seite nicht gefunden habe....:a0155: Danke, für den Link. Frei nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Gruß Thomas :a010:
 
Und das hier...wäre mal direkt von den Norwegern.



Viele Grüße,
Axel
 
Danke, Axel, für den Link.
Ich bin ja nach wie vor gespannt, ob sich die Lage in den nächsten Wochen etwas entspannt.
Oder ob wir unsere Angelsachen bis zum nächsten Jahr einmotten dürfen.
Ich werde auf alle Fälle berichten...…...
Gruß
Thomas:a010:
 
Der Burkhard von Vågen Camping hat via Facebook soeben vermeldet , das alle Einreisen zu touristischen Zwecken bis 15.08. untersagt bleiben.
 
Der Burkhard von Vågen Camping hat via Facebook soeben vermeldet , das alle Einreisen zu touristischen Zwecken bis 15.08. untersagt bleiben.
Da dies schlicht - zum jetzigen Zeitpunkt eine Falsch Information ist welche in Umlauf gebracht wird und die richtigen offiziellen Infos bereits verlinkt wurden, wird auch dieser thread geschlossen - als Informativ mit in das Unterforum
Infos zur gegenwärtigen Situation
verschoben und da wird noch einmal in einer Beitragsübersetzung auf das genannte datum eingegangen.
 
Aktuelle Übersetzung eines Artikels zur angeblichen weiterführung von grenzschliessungen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben