•   
  •   
 
 
 

Wir wollen es noch EINMAL wissen- live von Soroya Akkarfjord

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.026
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,

Es ist wieder soweit unsere Sommertour steht an,
Wir haben uns dieses Mal für Soroya Akkarfjord entschieden eine der wenigen Ecken die ich noch nicht besucht habe in Norwegen.
Dort werden wir ab morgen für 10 Tage vor Ort das Wasser unsicher machen….
Hier ein Link zur Anlage wir haben über Dintur.No gebucht

Vor Ort steht uns das große Haus zur Verfügung
Auf folgenden Foto das linke…
IMG_7968.jpeg
Wir haben uns bewusst dazu entschieden die offenen Boote zu nehmen da wir überhaupt keine Anhänger von Kabinenbooten sind aber 2x23ft mit 115PS sollte passen für 6 Mann also Belegung mit jeweils 3 Mann pro Boot
Hier ein Foto von den Booten
IMG_7969.png
Wie man den Titel etwas entnehmen kann wird es für uns die vorerst letzte Tour nach Norwegen sein zumindest ist für das kommende Jahr 2mal warmwasser geplant, umso mehr sind wir alle Heiß um nochmal das Maximale rauszuholen und einen vernünftigen Abschluss (zumindest vorübergehend) auf die Planken zu legen….

Zu uns wer ist alles dabei bekannte eingespielte Truppe wo ich mich auf jeden einzelnen freue wie Bolle 😉

1.Olaf aka Norge70
IMG_7960.jpeg
2. mein Vater Dieter
IMG_7963.jpeg
3. Ralf
IMG_7966.jpeg
4. Paule
IMG_7962.jpeg
5. Martin vielen hier noch bekannt als Bayer100
IMG_7964.jpeg
6. meiner Einer
IMG_7965.jpeg

Auch der Essensplan steht die Reihenfolge wird variabel vor Ort je nach Verfügbarkeit angepasst
IMG_7967.jpeg

Wir starten heute gegen 17uhr gen Frankfurt werden am Flughafen den Vorabendcheckin nutzen dann ab ins Hotel wir haben wieder das Parksleep&Fly Angebot im Lindner in Frankfurt Höchst gebucht.
Gegen 20uhr gehts zum Italiener vernünftig speisen dann noch 2-3 Kaltgetränke und ab in die Falle morgen früh 07.05 geht die Lufthansa Maschine (gebucht in der Business Variante was die Gepäckplanerei dank 2x32kg absolut entspannt gestaltet hat)Richtung Oslo mit Ziel Alta wo wir gegen 13.45uhr ankommen sollten.
Dort werden wir mim Transferbus (war 2022 noch über Dintur so buchbar) nach Hammerfest gefahren und dann mim Transferboot der Anlage zur Anlage gefahren
hier ein Bild von diesem
IMG_7970.png

Wenn alles klappt wie geplant sollten wir gegen 18uhr am Ziel sein wir werden sehen und berichten…

In diesem Sinne wir freuen uns total und nehmen euch wie immer gerne mit werden wie immer versuchen euch mindestens 2mal am Tag mit Wasserstandsmeldungen auf dem laufenden zu halten.

Bis denne und Grüße von

Volker, Dieter, Ralf, Olaf, Paule und Volker
 
Hallo Zusammen,

Es ist wieder soweit unsere Sommertour steht an,
Wir haben uns dieses Mal für Soroya Akkarfjord entschieden eine der wenigen Ecken die ich noch nicht besucht habe in Norwegen.
Dort werden wir ab morgen für 10 Tage vor Ort das Wasser unsicher machen….
Hier ein Link zur Anlage wir haben über Dintur.No gebucht

Vor Ort steht uns das große Haus zur Verfügung
Auf folgenden Foto das linke…
Anhang anzeigen 251147
Wir haben uns bewusst dazu entschieden die offenen Boote zu nehmen da wir überhaupt keine Anhänger von Kabinenbooten sind aber 2x23ft mit 115PS sollte passen für 6 Mann also Belegung mit jeweils 3 Mann pro Boot
Hier ein Foto von den Booten
Anhang anzeigen 251148
Wie man den Titel etwas entnehmen kann wird es für uns die vorerst letzte Tour nach Norwegen sein zumindest ist für das kommende Jahr 2mal warmwasser geplant, umso mehr sind wir alle Heiß um nochmal das Maximale rauszuholen und einen vernünftigen Abschluss (zumindest vorübergehend) auf die Planken zu legen….

Zu uns wer ist alles dabei bekannte eingespielte Truppe wo ich mich auf jeden einzelnen freue wie Bolle 😉

1.Olaf aka Norge70
Anhang anzeigen 251149
2. mein Vater Dieter
Anhang anzeigen 251150
3. Ralf
Anhang anzeigen 251151
4. Paule
Anhang anzeigen 251152
5. Martin vielen hier noch bekannt als Bayer100
Anhang anzeigen 251153
6. meiner Einer
Anhang anzeigen 251154

Auch der Essensplan steht die Reihenfolge wird variabel vor Ort je nach Verfügbarkeit angepasst
Anhang anzeigen 251155

Wir starten heute gegen 17uhr gen Frankfurt werden am Flughafen den Vorabendcheckin nutzen dann ab ins Hotel wir haben wieder das Parksleep&Fly Angebot im Lindner in Frankfurt Höchst gebucht.
Gegen 20uhr gehts zum Italiener vernünftig speisen dann noch 2-3 Kaltgetränke und ab in die Falle morgen früh 07.05 geht die Lufthansa Maschine (gebucht in der Business Variante was die Gepäckplanerei dank 2x32kg absolut entspannt gestaltet hat)Richtung Oslo mit Ziel Alta wo wir gegen 13.45uhr ankommen sollten.
Dort werden wir mim Transferbus (war 2022 noch über Dintur so buchbar) nach Hammerfest gefahren und dann mim Transferboot der Anlage zur Anlage gefahren
hier ein Bild von diesem
Anhang anzeigen 251156

Wenn alles klappt wie geplant sollten wir gegen 18uhr am Ziel sein wir werden sehen und berichten…

In diesem Sinne wir freuen uns total und nehmen euch wie immer gerne mit werden wie immer versuchen euch mindestens 2mal am Tag mit Wasserstandsmeldungen auf dem laufenden zu halten.

Bis denne und Grüße von

Volker, Dieter, Ralf, Olaf, Paule und Volker

Die Besetzung der Truppe liest sich ja wie das "Who is who" des Nord-Norwegen-Angelns........ :a020: und der Speisezettel läßt uns auch auf Top-Tellerbilder hoffen...:a020:

Kommt gut und sicher hoch.......

Viel Spaß, krumme Ruten, stramme Schnüre und dicke Fische gewünscht........:a020::angler:🇳🇴
 
Gute und entspannte Anreise! :a020:

Viel Spaß mit maximalen Erfolg :angler::angler:
 
Moin Volker,
wünsche Euch einen tollen Urlaub am Akkarfjord. Der Heilbutt wartet dort auf Euch.
Gruß
Heiko
 
Ja schön, schön, das werden ja wieder spannende mit voller Vorfreude 10Tage😍🤘🤩
Volker und dem Rest der Truppe Stressfreie und angenehme Anreise 👍🇳🇴.
Skit Fiske 🎣🤘

Gruß Eugen
 
Na dann gute Reise!
Bin auch schon langsam am warmlaufen. Bei uns geht die Reise am 12.08. los!

Gruß Boris
 
Viel Spaß und nur bestes Wetter mit den Dicken Tanten bei nur strammen Leinen gewünscht.:::Yes:::

Kommt Gesund an Euer Angel-Fressparadies hoch. :genau: :a010:
 
Auf das die Butt bissig sind. Wünsche euch eine gute Tour das die Abläufe alle wie geplant stattfinden. Einmal dort kann bei der Truppe weder fischerei technisch noch kulinarisch was schiefgehen denke ich.
Grüße aus Flateyri/Island
 
Petri und vor allem gutes Wetter gewünscht :a015:
 
Moin Volker,
freue mich schon, wieder jeden Tag hier von euch zu lesen. Kommt gut hoch und liebe Grüße an die ganze Truppe.
Auf das wir hier alle 10 tolle Tage miterleben dürfen :a020: .
 
Moin Volker und den Gefährten , wünsche euch eine tolle Zeit und super Fänge. Freue mich schon auf den Bericht.
 
Moin Volker und Grüße an den Rest der Truppe,
...freue mich jetzt schon über den Bericht. In der Vergangenheit waren die immer sehr informativ, auch was Tackle und "Gegend" betrifft. :flaggen14:
Habt eine schöne Zeit und "Skitt Fiske". :angler:
 
So bis jetzt läuft alles am Schnürchen
Waren 17.30 am Flughafen 18.15 war das Gepäck aufgegeben 18.45 haben wir im Hotel eingecheckt
19uhr…
IMG_7971.jpeg

Jetzt gehts gleich zum Italiener

Bis denne
 
Oben