Halihalo bin jetzt auch mit dabei,zu aller erst mal ein Dank an den Administrator der es geschafft hat mich frei zuschalten und dann noch ein grosses Lob an die Leute die dieses Forum geschaffen haben ,habe schon einige Themen durchforstet und bin dabei auf viele nützliche Tipps gestossen.
:-- :--
Nun habe ich auch ein anliegen an euch.
Möchte mit drei Kollegen anfang April für eine Woche zum ersten mal nach Norwegen genauer gesagt Südnorwegen wer kann mir tipps zur Reiseplanung geben . Ist es besser bei einem Veranstallter zu buchen oder lieber alles selber machen (wäre wahrscheinlich billiger),ich meine Unterkunft und Fähre geht ja noch aber dann geht auch schon los,was für ein Boot?Echolot vorhanden? u.s.w...?Vieleicht hat der eine oder andere eigene
Erfahrungen damit gemacht und kann mir ausfürlich weiter helfen.
Petri Heil euer
tomcat :] :baby: :]
:-- :--
Nun habe ich auch ein anliegen an euch.
Möchte mit drei Kollegen anfang April für eine Woche zum ersten mal nach Norwegen genauer gesagt Südnorwegen wer kann mir tipps zur Reiseplanung geben . Ist es besser bei einem Veranstallter zu buchen oder lieber alles selber machen (wäre wahrscheinlich billiger),ich meine Unterkunft und Fähre geht ja noch aber dann geht auch schon los,was für ein Boot?Echolot vorhanden? u.s.w...?Vieleicht hat der eine oder andere eigene
Erfahrungen damit gemacht und kann mir ausfürlich weiter helfen.
Petri Heil euer
tomcat :] :baby: :]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: