Wiedermal ein Klasse Tag am Wasser

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Gestern abend rief mich Lutz an, ob wir nicht mal so einen morgendlichen Spinnangel Törn durchziehen wollen.

Lange rede kurzer Sinn und schon wurde 8.00 Uhr vereinbart ;)

Nun es war für mich nicht ganz einfach heute morgen hochzukommen, war ja noch sehr lange am naffeln :D :D
Aber um 7.30 klingelte der Wecker, hoch und erstmal Kaff aufgesetzt, kaum war ich damit fertig stand auch Lutz schon vor der Tür :)

Schnell den Kaff getrunken und schon gings los zur Bille, die wir auch so nach ca. 15 min erreichten, angeln fertig und los ans ´Wasser die ersten 30 Min ging nix 8) und wie soll es anders sein, Lutz der ja ein richtig guter Spinnangeler ist, ;) konnte er den ersten Hecht an diesem schönen morgen verhaften( 52 cm). Glückwunsch nochmal.

Nun machten wir Strecke und dann bei mir ein kurzer ruck und alles wech, mist dachte ich. Und Lutz holte seinen selbstgebauten Federbüschel raus, wurf und Biss kurzer drill wech, neuer versuch wieder Biss kurzer drill wech, aber jetzt dritter versuch und wieder Biss jetzt war er richtig gehakt :D ein richtig guter drill begann und nach kurzer Zeit durfte ich den doch sehr schönen Hecht ketschern ;)

Danach ging erstmal nix bis ca. 10.30 Uhr Lutz mal wieder, diesesmal mit Orange farbenen Spinner, meldete kurz Biss und drillte mal wieder bis ich da war zum ketschern :D

Naja eine Guiding Tour wo Lutz mir gezeigt hat, wo die Hechte sind/ stehen :D :D wir haben noch bis ca.11.30 Uhr geangelt aber nix mehr gefangen.

Und wieder geht ein schöner Angelmorgen zuende ;)


Hier noch paar Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp, glaub ich, dass das ein netter Morgen war…und sogar mit einem Erfolg - bravo :]

gruß
Udo
 
Hallo,

schöne Fische. War heute selbst los an der Weser. Ergebnis 3 Zander und 1 Barsch und ca. 15 Gufi´s weniger. :)
Leider habe ich keine Foto´s, war alleine unterwegs.

Rudi.
 
Auch wenn der 52`er für meinen Geschmack ein büschen lütt is, Glückwunsch zu einem gelungenen Angeltag.

Ich muss ja sagen, ich bin schon ganz schön neidisch auf Angler mit so einem Flüsschen direkt vor der Tür. Da sieht`s hier in Berlin schon leicht anders aus. Vor allem, was die Bestände an Fischen und Spaziergängern anbelangt. :D

Gruß
Tom
 
Auch die heimischen Gewässer haben was zu bieten. GLÜCKWUNSCH
 
Oben