U
umfischherumangler
Guest
Her mit den Tipps und Tricks, auch son alter Mann:D wie ich lernt gerne was neues:--
Her mit den Tipps und Tricks, auch son alter Mann:D wie ich lernt gerne was neues:--
Hallo Nauke,
pass mal auf mein Lieber.
Mit solchen Kommentaren erreicht Du nur, dass Du solche Member wie Skottevik total vergrätzt und damit erreichst, dass sie in Zukunft nix mehr posten. Letztendlich schadest Du uns, die wir daran interessiert sind zu lernen, und bringst uns um die wertvolle Erfahrung die diese Leute in vielen Jahren gemacht haben, daran zu partizipieren. Das ist NICHT akzeptabel.
Vielleicht solltest Du bevor Du anfängst zu Schreiben ertsmal nachdenken was für Folgen das alles so mit sich zieht was Du da so von Dir gibst.
Anstatt selber was Anständiges und Produktives zu dem Thema beizutragen, gibst Du hier so einen Müll von Dir ab.
Außerdem sind gerade solche Beiträge wie Deiner der Grund dafür das der sonst so sehr angenehme Umgangston hier im Forum aufs Äußerste überstrapaziert wird. Um noch was klarer zu weren, Du vergiftest hier das Klima, mein Freund.
Ich wünsche Dir, dass Du Dir die Signatur von Hoddel, solltest Du darüber noch nie nachgedacht haben, mal zu Herzen nimmst.
Zum besseren Verständnis nochmal hier:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Da dies nicht der einzige Deiner Beiträge in dieser Richtung war, und Du bei Deinem 2. posting in diesem thread auch gezeigt hast dass Du nicht verstanden hast worum es geht, wollte ich mich mit ein paar klareren Worten mal äußern. Es hat leider nicht jeder hier den Mut dazu. Wohl aber geht vielen die Hutschnur hoch. Ich bin sicher, dass ich mit meiner Meinung hier nicht alleine stehe. Ich hoffe, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe und hoffe auch dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.
Gruß freddy