Wie ins Internet ?

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Moin,

mal ne blöde Frage, wie komm ich am günstigsten ins Internet ?, wie seit ihr unterwegs ?

Bin zu Hause noch mit Modem verbunden, was zu bestimmten Zeiten doch etwas langsam ist. Gibt es irgentwelche Kombiverträge, das ich günstig Handy, mit Festanschluß telefonieren, und ins Internet komm ?
 
Hatte letztens einen Flyer von Versatel in den Fingern, DSL + ISDN Inklusive + 15 € Gesprächsguthaben für 39 € im Monat. Keine Gewähr :D
 
Moin,
es ist schwierig, den Wust von Angeboten zu durchblicken. DSL-Angebote gibt es wie Sand am Meer. Daher ist auch eine Empfehlung schwierig. Sehr häufig gibt es aber regionale Angebote. Schau dich mal bei dir im tiefen Süden um ;)

Ich habe zu Hause DSL 2000 von der Telekom und bin eigentlich recht zufrieden. Ausfälle sind selten. Da ich bei einer Internet-Firma arbeite. zahle ich für die Internet-Nutzung selber glücklicherweise nichts. DSL möchte ich auf keinen Fall mehr missen.
 
Habe gestern noch im Fernsehen eine Werbung gesehen könnte von Arcor gewesen sein, da waren es nur noch 9,90 incl. Flaterate. 8o

DSL ohne nicht wieder. ;)
 
Oben