• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WFT Z-Line Inlinerrute 2,40m/50lbs zu verkaufen - NEU!!!

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
377
Alter
66
Ort
Bremen
NEU!!! WFT 68° North Z-Line, 2,40m, 200-1000g/50lbs NEU!!!

Länge 2,40m/8´,
Wurfgewicht 200-1000g, 50lbs
Gewicht 730g, Transportlänge 152cm
Neupreis 169,95€


Mein Wunschpreis beträgt 100€.

Ich fische die gleiche Rute seit Jahren erfolgreich im Naturköderbereich in Norwegen, die hier angebotene Rute wurde gemeinsam mit meiner im Jahr 2014 (letztes Modelljahr -?- und verbesserte Ausführung!) für meine Frau gekauft. Sie hat sie allerdings nie benutzt, weil sie der Naturköderangelei dann doch nichts abgewinnen konnte.
Die Rute ist absolut neuwertig, ungefischt und wird mit Comfortbud, Einfädeldraht in separater Tasche und gepolsteter Transporttasche angeboten.
wie bei einfacherer Blech- oder Kunststoffausführung.

Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der hervorragenden Verarbeitung dieser verbesserten Version gemacht, die anfänglichen und oft beklagten qualitativen Kinderkrankheiten wurden bei dieser späteren Teilserie m.E. komplett behoben.
Der kräftige Blank bietet in Kombination mit dem Comfortbud ermüdungsfreies Angeln und hält auch den stärksten Fischen stand (z.B. 22kg Dorsch oder 1,45m Heilbutt in 2017!). Trotz des relativ hohen Wurfgewichts verfügt dieses Z-Line-Modell über eine sehr feine Bissanzeige, dadurch können auch vorsichtige "Anfasser" deutlich wahrgenommen und erfolgreich verwertet werden.
Das Z-Steckmodul sowie Rollenhalter und Kreuzabschluß sind aus massivem Aluminium CNC-gefräst, entsprechend präzise ist die Ausführung. Auch nach 4 Jahren bzw. 9x Angelurlaub in Norwegen, zusammen ca. 13 Wochen, zeigt sich keine Materialermüdung, so z.B. keine "Rollenwackelei" wie bei einfacherer Blech- oder Kunststoffausführung oder Lose in der Steckverbindung.

Auf Wunsch stelle ich gerne Fotos zur Verfügung!

Abholung in Bremen oder Versand möglich (15,30€), Versand bezahlt der Käufer.
Zahlung entweder bar bei Abholung, per Paypal oder Banküberweisung


Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
 
Würde gerne die WFT Z-line kaufen undmit Pay pal bezahlen
NEU!!! WFT 68° North Z-Line, 2,40m, 200-1000g/50lbs NEU!!!

Länge 2,40m/8´,
Wurfgewicht 200-1000g, 50lbs
Gewicht 730g, Transportlänge 152cm
Neupreis 169,95€


Mein Wunschpreis beträgt 100€.

Ich fische die gleiche Rute seit Jahren erfolgreich im Naturköderbereich in Norwegen, die hier angebotene Rute wurde gemeinsam mit meiner im Jahr 2014 (letztes Modelljahr -?- und verbesserte Ausführung!) für meine Frau gekauft. Sie hat sie allerdings nie benutzt, weil sie der Naturköderangelei dann doch nichts abgewinnen konnte.
Die Rute ist absolut neuwertig, ungefischt und wird mit Comfortbud, Einfädeldraht in separater Tasche und gepolsteter Transporttasche angeboten.
wie bei einfacherer Blech- oder Kunststoffausführung.

Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der hervorragenden Verarbeitung dieser verbesserten Version gemacht, die anfänglichen und oft beklagten qualitativen Kinderkrankheiten wurden bei dieser späteren Teilserie m.E. komplett behoben.
Der kräftige Blank bietet in Kombination mit dem Comfortbud ermüdungsfreies Angeln und hält auch den stärksten Fischen stand (z.B. 22kg Dorsch oder 1,45m Heilbutt in 2017!). Trotz des relativ hohen Wurfgewichts verfügt dieses Z-Line-Modell über eine sehr feine Bissanzeige, dadurch können auch vorsichtige "Anfasser" deutlich wahrgenommen und erfolgreich verwertet werden.
Das Z-Steckmodul sowie Rollenhalter und Kreuzabschluß sind aus massivem Aluminium CNC-gefräst, entsprechend präzise ist die Ausführung. Auch nach 4 Jahren bzw. 9x Angelurlaub in Norwegen, zusammen ca. 13 Wochen, zeigt sich keine Materialermüdung, so z.B. keine "Rollenwackelei" wie bei einfacherer Blech- oder Kunststoffausführung oder Lose in der Steckverbindung.

Auf Wunsch stelle ich gerne Fotos zur Verfügung!

Abholung in Bremen oder Versand möglich (15,30€), Versand bezahlt der Käufer.
Zahlung entweder bar bei Abholung, per Paypal oder Banküberweisung


Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
 
Oben