• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WFT Deep Water Light 10 W LH Ersatzteilspender

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Nabend Männers
Hab heut eine Rolle zur Wartung / Reperatur rein bekommen. Der Angelkollege hat sich eine neue gekauft . Die Rolle ist okay , alle Lager vollständig und i.O. , Spule , AER , Achse usw. alles i.O. !!!!!
Nach einem kurzen Überblick habe ich festgestellt , das die Stifte und Federn des Einstellrades der Cam für die Schiebebremse fehlen , das Antriebsritzel für die Spule fehlt ebenfalls ( Verbindung Hauptantrieb zur Spule zum Einstecken dort wo die Rücklaufsperre drauf sitzt , genau hinterm Cam Lager ) . Es sind zwei Handle vorhanden ( Original & Longhandle mit WFT Knob ( kein T -Bar ) , OVP fehlt Explosionszeichnung vorhanden ….. Jetzt kommt das Negative , Ersatzteile über WFT nicht zu bekommen, die Rolle muss zur Reperatur eingeschickt werden ( leider ) , sonst wäre die Reperatur bei mir kein Problem gewesen . Deshalb an Bastler ( Ersatzteilspender ) oder um sich günstig eine gute Rolle aufbauen zu lassen ( über WFT / Reperaturkosten schätze ca. 60 € inklusive Arbeitslohn und Versand ) . Preis 55 € inklusive Versand über DHL ( PayPal inklusive Käuferschutz kein Problem) .
Bei Bedarf stelle ich morgen ein paar Pics dazu ein ……
 
Oben