Wer will oder muß nochmal

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Moinsen zusammen,

wer von Euch will oder muß nochmal zum Angeln in diesem Jahr. Frage nur in die Runde ob noch einer ein quentchen Zeit hat, vielleicht kann man sich dann beim liebsten Hobby treffen und mal labern :] .
 
Moin Carsten...

Also... Ich werde den Zwang Angeln zu gehen, ab Freitag wieder recht gut befriedigen können:D Ich hätte evtl am 21.12.2003 Zeit noch ein bsichen Fischen zu gehen. Den Samstag davor (der letzte Freie Samstag für mich in diesem Jahr) geht leider für den Weihnachtsgeschenkeinkauf drauf.
Was würde dir denn so vorschweben?

Gruss Florian
 
Auf alle Fälle geh ich noch Angeln dieses Jahr - welch Frage.
Das letzte wird wohl zwischen Weinachten und Silvester Quappenangeln an der Oder sein wenn das Wetter mitspielt.
Da es bis dahin noch etws hin ist muss ich an einem der nächsten Wochenenden auch noch was gegen das Angelfieber tun.
 
denke mal zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich gen Rügen fahren und von Sassnitz aus mal einen Kutter testen 8)
 
Wenn ich auf meinen Terminkalender sehe, da steht immer angeln, angeln und angeln. Also ich muß noch oft angeln. :D
 
Ich bin bis Weihnachten voll ausgebucht,leider mit Arbeit ;(
Aber zwischen den Feiertagen werd ich wohl noch mal den Twister hüpfen lassen :))
 
Hallo allerseits. Wenn mein liebster Chef mich lässt, dann bin ich vom 18.12. - 22.12. mit Familie auf Fehmarn und wollte wohl noch einmal mit der Antares rausfahren, um ein paar Dorsche zu jagen.

Petri HP
 
Jetzt Sonnabend bin ich in Kiel beim Großmann- Cup
und wo ich mich ganz besonders drauf freue ist, am 27.12 findet das alljährliche abangeln vom Fun Fisching Team an der Ostsee statt.

FFT sollte eigentlich bekannt sein, dabei sind wohl alle vom FFT und MichaelB vom AB ein Jugendlicher den ich mit bringe, das wird für mich der Abschluss für dieses Jahr sein :)) je nach Wind findet es Dazendorf oder auf der anderen seite statt denke nicht das sie auf die Insel gehen.
 
Moin,

ich hab meine Ausrüstung winterfest gemacht und werde vielleicht im Februar nochmal die Dorsche vor Laboe jagen. Mal schauen. Vielleicht schon eher....
 
Samstag bin ich auch draussen. Aber der Wind soll leider etwas zulegen ,wäre nicht so schön.
 
Oben