Wer kennt Hausvik?

wokfisch

Member
Hallo,

wie haben die Möglichkeit ein Ferienhaus in Hausvik (Südnorwegen Nähe Lyndal) für den Sommer-Urlaub 2006 zu mieten.

Wer kennt Hausvik? :? :? :?
Wie sind die Angelmöglichkeiten dort?
Da wir mit Kindern unterwegs sind, gibt es in der Nähe auch einen schönen Badestrand (Sand)?

:]:] Danke für jede Hilfe/Info.:] :]

Wolfgang

Moin Wokfisch

Hausvik kenne ich sehr gut liegt am Ausgang des Rosfjords. Bis nach Korsham sind es ca. 5 km nach Lyngdal 12 km. Sandstrand giebt es dort nicht.Ich habe da mal ein Haus direkt an einem See gehabt war für die Kids super zum baden kein Streß mit Quallen und so. Damit ich dir noch mehr Infos geben kann müßtest du uns schon genaue Angaben über das Haus machen. Bei wem gebucht wo genau soll die Hütte sein:?

hilsen Lothar

Hausvik Elchferien 698/O Hausvik

Hallo,

wir haben das Haus von Elchferien angeboten bekommen.
Nr: 698/O Hausvik

Als Alternative haben wir noch ein Huas in Lohne.

Wolfgang

Also wokfisch jetzt muß ich noch ein bischen nachboren.
Wie alt sind denn die Kids? Möchtest du lieber angeln oder lieber baden?
Wann willst du denn fahren? Der Binnesee zum Baden ist ca. 1km von dem Haus entfernt. Im Meer nur für Schwimmer in der Gegend hast du fast nur Felsen. Wenn du das Yeloboat mietest kannst du aber sehr gut die Inseln anfahren wo sich immer auch ein lauschiges Badeplätzchen findet. Zum angeln ist das Boot sowieso top. Was hat das Alternativobjekt den für eine Nummer?
Also ran an die Tastatur Fragen beanworten:baby:

Weitere Infos

Wir sind 2 Familien:
Die Kinder sind 17, 10, und 6 Jahre.

Baden und Angeln ist evtl. gleich wichtig.

Das andere Haus ist auch von Elchferien: 763/M Lohne

Vor 2 Jahren waren wir in Lussevika und das Haus dort (machNordferien) war spitze.

Wolfgang

Ja da hat der Hoddel schon recht anglerisch ist es in Hausvik besser.:baby:
In Lone habt ihr gleich den Badesee vor der Tür und bis zu den herlichen Sandstränden in Spangereid sind es nur 5 Km.
Da werdet ihr wohl knobeln müssen wohin es gehen soll oder welche Fraktion hat die Mehrheit Angler oder Bader:D

Last uns wissen wofür ihr euch entscheidet.

Hausvik oder ...

Hallo,

danke für die Antworten!

Wollen im Sommer Anfang August für 2 Wochen unseren Urlaub dort verbringen.:) :)

Wolfgang

Wenn ihr dann in Hausvik seit sieht man sich sicherlich
denn Hoddel und ich sind auf der anderen Fjordseite in Skarstein.
Schau mal rein bei Wer wann Wo.:]

ha de bra

Oben