• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer kann mir helfen??

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
626
Alter
52
Ort
Niederrhein
:k050:Hallo,

wer kommt von Euch zu Angelsport Moritz?

Bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei Angelsport Moritz was besorgen und zuschicken könnte.
Wohne leider zu weit weg!

Ich weiß - ist zwar etwas ungewöhnlich, aber ich versuchs trotzdem mal ;-).

Danke vielmals!

Gruß
Heinzidorsch
 
Keineswegs ungewöhnlich, ich ärgere mich auch immer, wenn ich die Angebote sehe und nicht hinkomme. Vollstes Verständnis!
 
Habe angerufen: Wollte ne Shimano Ocea Jigger haben - keine Chance, wird nichts verschickt...! :-(
 
Moritz Nauen hat hat einen Vollzugsgehilfen im Bord. Wenn es also um Nauen geht, schreib Gollom an.
 
Meint ihr nicht das der Gollom sich schon gemeldet hätte?
Wenn jetzt jemand was vom Moritz haben mœchte braucht er sich nur noch hier anmelden und der Thomas kann den Laufhund geben?

@Pöhlder
Ich hoffe für dich dass du ihn persönlich kennst,
ansonsten wäre dein Beitrag hier nicht angebracht.
 
Meint ihr nicht das der Gollom sich schon gemeldet hätte?
Wenn jetzt jemand was vom Moritz haben mœchte braucht er sich nur noch hier anmelden und der Thomas kann den Laufhund geben?



...habe ja daher auch einfach nur in die Runde gefragt - wenn ich Glück habe meldet sich ja jemand drauf...oder vllt. auch nicht.

Gruß
Heinzidorsch
 
Heinz, ich kann Dir auch helfen!
Am Besten, Du meldest Dich per Unterhaltung bei mir....alles andere klären wir dann :zwinker:
 
Ich habe da auch schon mal per Mail da angefragt wegen einer Penn conflict die haben sie mir auch nach Hannover geschickt
 
Moin

Ich habe mich selber angeboten, für Leute aus dem Forum, die Angebote von Moritz Nauen zugänglich zu machen und mache dieses auch gerne !
Auf diesem Wege möchte ich mich auch mal bei euch bedanken, dass es noch nie Probleme mit der Bezahlung gab. Auch ein Grund warum ich euch sehr gerne helfe. Und warum sollte jemand von euch irgendwo für einen Artikel 250€ bezahlen wenn es ihn in Nauen für 180€ gibt. Natürlich muss es auch zeitlich bei mir passen, da ich nicht gleich neben Moritz wohne.
Also, wenn ihr was braucht dann meldet euch einfach.

Hab mich gestern nicht gemeldet, da wir unser Mefo-Tackle gassi geführt haben. Wir haben zwar nichts gefangen aber es war trotzdem ein herrlicher Tag.

Gruß Thomas

@Pöhlder
Meinst du nicht auch, dass die Bezeichnung "Vollzugsgehilfe" etwas daneben ist?!
 
Oben