Wer ist wann in Norwegen 2005

Ich fahre mit noch 5 anderen, vom 16.9 bis zum 24. 9 nach Kvenwaer/ Hitra in das Haus Vikan. Enni und Co haben da ein Haus super renoviert. Nicht ganz billig,aber saugemütlich. Hoffe ich :baby:
Zu sehen bei Elchferien.de
BIs dann
Calle
 
Moinsen Naf-Gemeinde,

das kann doch gar nicht angehen, dass bei 1417 registrierten Mitgliedern nur so wenige nach Norwegen dieses Jahr fahren....

Was ist los mit euch, traut ihr euch nicht euch hier einzutragen ????????

Es wäre doch schön, wenn man einige Naffen auf der Fähre oder vielleicht am selben Ort mal persönlich kennenlerne würde.

Also, trag euch hier doch bitte ein wann ihr abfahrt und wohin. Alternativ auch noch hier über den Menülink "Portal" .... wer ist wann wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, stehe zwar schon ne weile in der liste drinne, frage aber hier noch mal nach. fährt ZUFÄLLIG irgendjemand am 1.10.2005 um 1 uhr jemand mit der kystlink fähre richtung langesund? bzw am 8.10.2005 zurück nach dk? wäre ja nett, mal jemanden auf der fähre zu treffen und sich die nacht um die ohren zu schlage. kann da sowieso net schlafen.. ;(
 
Ich fahre am 22.7 - 5.8. nach Hitra, Steinsjö Kvenvaer. 3 Erwachsene (65,45,45) und 4 Kinder (14,12,11,9)
Auf dem Hinweg werden wir über Land fahren und für den Rückweg haben wir Oslo - Hirtshals gebucht. Habe schon einen seperaten thread aufgemacht, um zu sehen, wer sich zur selben Zeit in Kvenvaer rumtreibt. (Wäre interessant, um z.B. ne Flotte nach Titran zu bilden)
Gruss
Norbert
 
22.06.05 bis 09.07.05

Also! Wir fahren am 22.06.05 um 10.00 Uhr von Hirtshals nach Oslo und kommen am 09.07.05 wieder zurück. 19.30 Uhr Oslo - Hirtshals.
Wir sind 17 Tagen in NESVALEN - Roan - Fosen bei Nina.
Wenn einer sich da in Gegend verirrt hat, los, bin froh 'nen NAFFEN zu treffen!
:<- :<- :<-

Gruß Willi.
 
Hi,
ich fahre mit 2 freunden am 30.05. bis 09.06. nach Hitra/Hestnes.
Wir fahren von Hitrshals nach Langesund.

Immer melden wenn jemand in der nähe ist !

gruß

oli
 
Hi!

Wir fahren am 30.09.05, um 18:00 Uhr mit der Fjordline nach Haugesund und anschließend auf die Insel Karmoy nach Klavavaeg. :--
 
Hi,
wir fahren am 07.06. ab kiel nach oslo, von dort geht es mit zwei haltepunkten nach averoy.
gruß dehw07 :]
 
Tach auch,

bei uns geht es am Sa. 28. 05. um 19.Uhr 30 von Frankfurt mit dem Flieger nach Tromsö und dann weiter nach Nord- Lenangen (Rute und Rolle berichtete) und nach einer Woche wieder heim! 8o ;(

Weitermachen!

Micha
 
Flatraker

undefined
Lenglippi schrieb:
Hallo
Bin mit weiteren 8 Norgeverrückten vom 27.03.-08.04.2005 in Ä ( Lofoten)
Vom 07.05.-14.05.2005 mit 6 weiteren in Fister.
Und dann zum Abschluß vom 01.09.-15.09.2005 in Flaträker mit Ableger ( :XX SEETEUFEL MAIK) und :XX Flamme.
Kommt alle gesund nach Hause
Zusammen mit meiner Frau vom 20.8. - 10. 9. ´05 bei Ole Skar in Flatraker .
Gruß
Willebrord
 
So nun kann ich mich für heuer auch noch in diesem Thread vermerken.

Also vom 24.08.2005 - 13.09.2005 geht es mit meinem Vater und dem Vater meiner Freundin noch Flygandsvaer auf der Insel Tysnes.

Na das is ja toll da sind gleich 2 weitere Nafen zur gleichen zeit in Flatreker, das ist ja gleich um die Ecke!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fahren 8 Bayern am 17.09.-24.09.2005 auf die Insel Halsnoy.

Gruß Wolf
 
Snigfjord

Hallöle,

ich will mich hier mal anschliessen. Fahre mit 4 Kollegen von BMW-Dingolfing vom 02.07.05 - 09.07.05 nach Vigeland zu Reidar Hedmann.
Fähre am 1.6. um 22:45 Uhr von Frederikshavn nach Larvik und am 09.06 um 8:00 Uhr von Larvik nach Frederikshavn. Schnellfähre ist wegen der höhe unseres Autos tabu, deswegen der Umweg oder Angeltag verlieren.

cu,

Azrael ;ooo;
 
Norwegen 2005

Hi,

wir fahren dieses Jahr vom 18.09. bis 03.10.2005 zu Zweit wieder zum Hardangerfjord, diesmal nach Norheimsund. Wir waren früher schon 3x dort, 2x in Öystese und 1x in Strandebarme.
:-- :--
Wir nehmen am 18.09. die Fjordline Hanstholm/Bergen.

Gruß

Jürgen
 
6.08 um 9.30 Uhr von Hanstholm nach Egersund von dort weiter zur Insel Bömlo/Spissoy. Haus 70/1 Borks Ferienhäuser http://www.borks.de/
20.08. 16.00 Uhr Rückfahrt von Haugesund aus nach Hanstholm. :--
 
Hallo alle zusammen,wir fahren 5 Erwachsene am 17.7 01.00 Hansholm-Egersund 16 Tage Eigeroy,Midbröd und zählen auch schon die Tage.Haben ja viele gute Infos hier im NAF bekommen und werden auf jeden Fall einen Bericht hier einstellen. Steff
 
Hi, meine Wenigkeit und Familie fahren vom 08.07 - 31.07 wieder nach Flekkefjord und haben diesmal das besondere Glück, dort in der letzten Juliwoche das berühmt-berüchtigte Laksefestival mitzuerleben. Mein letzter Besuch in Norge war letzte Woche anlässlich eines Krankenbesuches bei meinem Feund Age . Auf diesem Wege noch mal gute Besserung und halt die Ohren steif.
 
Ich bin vom 06.07. bis 20.07.05 in hamneidet/Nordnorge anzutreffen. Wenn irgendwelche Naffen zu der gleichen Zeit grad in der Gegend sind, einfach melden, würde mich freuen!!! ;< ;<
 
Oben