Hallo Angelzicke
Nachdem wir bei unserem letzten Norge Trip wegen zu hoher Wellen nicht so oft rausfahren konnten, mussten wir nach Alternativen suchen, um vom Ufer aus angeln zu können. Also auf an die nächste Tanke und mal geschaut. "Stingsilda" schon mal gehört und die wurden uns auch von Einheimischen empfohlen. Vorallem die rot/goldenen und die grün/silbernen waren bissig wie Sau (schöne Dorsche und Köhler). Also ich kann diese Dinger nur empfehlen und vom Ufer gibts für mich nichts besseres.
P.S. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;)