WER ANGELT MIT STINGSILDA?

@leipziger

herbert`s kleinesten sind die mit 125 gr.

gruß bogus
 
Hallo Angelzicke
Nachdem wir bei unserem letzten Norge Trip wegen zu hoher Wellen nicht so oft rausfahren konnten, mussten wir nach Alternativen suchen, um vom Ufer aus angeln zu können. Also auf an die nächste Tanke und mal geschaut. "Stingsilda" schon mal gehört und die wurden uns auch von Einheimischen empfohlen. Vorallem die rot/goldenen und die grün/silbernen waren bissig wie Sau (schöne Dorsche und Köhler). Also ich kann diese Dinger nur empfehlen und vom Ufer gibts für mich nichts besseres.

P.S. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;)
 
Die Angeldomäne hat die auch im Angebot glaub ich. Die haben auf jeden Fall diverse Solvkroken-Pilker, wie z. B. den S-Jigger, mein persönlicher Lieblingspilker! :}
 
Hallo,

bin gerade aus Titran auf Fröya zurück und hab mich noch an diesen Thread erinnert.
Kann dazu nur sagen, das dieses Mal bei Petter an Bord der Frigg (http://www.froyacharterservice.com/)
an allen Leihangeln dieser Pilker in chrom oder in grün/silber von Petter befestigt worden war,
was (zumindest in meinen Augen) eigentlich Werbung genug ist.
Die mit Petter und seinem Leihgerät angelnden Schweden konnten unter anderem einen 25 Kg schweren Leng landen
(siehe Rekord von Erik Segnestam, Sverige, 27 August 2004).
Ansonsten hab ich da noch ein kleines 15 Kg-Argument. :)
 
Oben