• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wellnessgutschein am Ostsee

Dorschling

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2017
Beiträge
265
Hallo,
ich biete hier einen Wellnesgutschein im KAISER SPA Hotel zur Post,
4 Tage Sonne, Strand und Wellness in Bansin auf Usedom mit Abendessen. Der Preis 320 EUR, gilt für zwei Personen.

Den Gutschein habe ich selbst gebucht und bezahlt, leider kann ich aus privaten Gründen die Reise nicht antretten daher der Verkauf. Für Fragen über Abwiklung stehe ich gerne via PN und dann telefonisch zu Verfügung, Konditionen des Gutscheins stehen weiter unten.

Gültigkeit des Gutscheins:
Anreise: 11.04.2023 (Di)
Abreise: 14.04.2023 (Fr)
Aufenthalt für 3 Übernachtungen
Ihr Zimmer: 1x Standardzimmer für 2 Erwachsene
• 3x Übernachtung im Standardzimmer
• 3x Vital-Langschläferfrühstück vom Buffet
• 1x Abendessen vom Usedomer Schlemmerbufet am Anreisetag

Außerdem für Sie Inklusive:
Langschläferfrühstück vom Buffet bis 12:00 Uhr | Nutzung des 1.200 m² großen Wellness- & Spabereichs mit Bade- und Saunalandschaft mit Innenpool, Finnische & Dampf-Sauna, Bio-Saunarium | Nutzung des beheizten Außenpools in der windgeschützten Gartenanlage mit Poolbar und Liegewiese | kuschelige Leihbademäntel und Slipper | freies WLAN | freie Teilnahme am Sport- & Aktivangebot | freie Nutzung des Fitnessbereichs | Gratis Shuttle bei An- und Abreise vom/zum Bahnhof Bansin gemäß Verfügbarkeit. Dazu benötigen wir bis spätestens 2 Tage vor Anreise eine entsprechende Information sowie eine Mobilrufnummer für evtl. Rückfragen (z.B. bei Verspätungen). Der aufgeführte Preis beinhaltet die oben genannten Leistungen, sowie Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die ortsübliche Kurabgabe ist nicht im Gesamtpreis enthalten und wird bei der Abreise mit der Endabrechnung direkt im Hotel beglichen (derzeit max. € 2,70 pro Tag und Person).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch zum WE mit Preisupdate 290€
 

Anhänge

  • Screenshot_20230305_145820_Drive.jpg
    Screenshot_20230305_145820_Drive.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 33
Oben