Das sollte wirklich nicht passieren dürfen. 🙈Ich habe meine Eagle Creek Migrate eben vom Kofferband geholt, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Darf das passieren?
Anhang anzeigen 251683

Da das Thema in einem ähnlichen Thread wieder hoch kam, habe ich mir jetzt endlich diese hier bestellt.
Ich überlege schon zwei Jahre mir die Tasche zu holen. Der Hauptgrund ist die super Länge von mehr als 90cm, sodass ich jede Zenaq Expeditionsrute (auch die mit90cm) da rein bekomme. 👏👏👏 mal schauen wie sie sich macht![]()
Cressi Tuna Bag Wheel Rollentasche Wasserdicht 120 Liter
Große Cressi Tuna Rollentaschen Wasserdicht mit Rollen und großen Fassungsvermögen geeignet für Gara Flossen.www.hammerladen.de
Ich habe geschwankt zwischen diesem Modell und dem Pendant von Beuchat
Beuchat Explorer Roll 120L Tasche Orange | Diveinn aber nun gab es die Cressi Variante hier für einen guten Kurs

Naja, selbst wenn nicht, dann kommt die Banderole und man läuft damit weiter zum Sperrgepäckschalter. Die dafür Zeit sollte man immer einplanen.geht die wohl als normales Gepäckstück durch![]()
de.daiwa.de
Ich hatte eine ähnliche, zwar nicht von Daiwa aber gleicher Aufbau. Unten Hartschale, oben Tasche. Ich habe unten meine Reiserutenrohre und Pilkerboxen transportiert und oben Klamotten reingepackt. Würde ich mir aber nichtmehr kaufen, da das zu viel Gewabbel oben ist. Empfande das nicht als optimal.Hat jemand diese Reisetasche von Daiwa im Gebrauch? Was haltet ihr davon?
![]()
Daiwa D-Vec Global Travel Wheel Bag – Zubehör / CarryAlls & Schultertaschen
Daiwa D-Vec Global Travel Wheel Bag | Transporttasche | Sehr hochwertige, große und robuste Reisetasche mit 2 großen Abteilungen.de.daiwa.de
Hier auch... Bis neulich immer "Billigkoffer", bei denen aber immer eine Rolle abbricht und das Tackle herumpoltert. Während Corona günstig den Eagle Creek geschossen und jetzt will ich nichts Anderes mehr ...Jupp, ...hatte ich auch schon mal in den Händen und P/L ist sehr gut.
Wichtig sind Rollen, ...irgendwie werden die Flughäfen immer länger und Wagen immer weniger. 🤣