•   
  •   

Welche Drillinge in 8/0 - 10/0 Salzwasserfest und dickdrahtig

derdieter

Stammnaffe
Hallo zusammen, ich suche oben genannte Drillinge.
Ich brauche 50 Stück. Preis bis ca. 75€
Wir waren dieses Jahr auf VANDVE und meine Drillinge 4/0 sind glaube ich zu klein. Wir haben ganze Seelachse bis ca. 40cm am Pilker tot als Überbeißer angeboten. Lief ganz gut, aber viele Fische............. überwiegend Leng blieben nicht hängen. :genau:
Daher suche ich größere Drillinge VMC, Owner, usw.....sollten aber Qualitätshaken sein und nicht dünndrähtig.
Ich bestelle überwiegend bei 123 EBA.y. Aber welche???🥸
Nachher haben wir nur noch einen Seelachskopf von ca.25 cm mit Rückenteil angeboten, da lief es besser.
Meine Frage nun.., welche Drillinge, Größe, Marke, nehmt ihr so für das fischen mit Überbeißer?
Wir hängen den KÖFI immer nur am Pilker dran und dann ab damit auf 120 - 200 Meter.
Tja................, macht es Sinn größere Drillinge zu kaufen..........., wovon ich ausgehe, und wenn dann welche?
Vielen Dank schon mal an euer SCHWARMWISSEN.:angler:

Ich kann dir 110/0 Mustad anbieten gut scharf bester widerhaken und vor allem Rostbetändig. Habe 25 stck wenn du möchtest natürlich unbenutzt und in Original Verpackung.

Ich fische zwar keine Überbeißer, aber verwende fast nur den Owner ST66. Ultrascharf, unempfindlich gegen Rost und ein relativ kurzer Schenkel, was ihn auch gut nutzbar als Stinger macht. Da wirst du aber mit 1,50€/Stück nicht rankommen - aber ich bezweifle, dass du für den Preis was Vernünftiges bekommst...

Oben