Weihnachtslachs

Moin, der Lachs ist angekommen.
Evt. bin ich ja total blind - eine Iban kann ich auf der Rechnung leider nicht erkennen.
Viele liebe Grüße

jop das fiel mir nach der 7. Packung auch auf. Ich habe nur auf eure Nachrichten gewartet 🤣 Deine Augen sind also OK. hier die IBAN

DE11 6205 0000 0000 6834 90

Hallo Erik,
schau die IBAN bitte nochmal an. Da scheint etwas nicht zu stimmen.

IMG-20251219-WA0005.jpeg

Mein Magen ist jetzt beschäftigt.🥰😋🥰🏁

17661640170754429538637838756822.jpg
Optisch schon mal perfekt.... Danke

Gott sei Dank hatte ich bestellt. Jeweils eine Hälfte norwegischen Lax und von den Faröer,n Zucht.

Muss sagen, gefällt mir beides sehr gut.👍 Norwegischer Lachs ist minimal öliger wenn ich die Packung öffne und das Fleisch ist im Vergleich zum Pedant von den Faröern etwas weicher. Beide haben ein dezentes Raucharoma. Das doch festere Filet des Lachses von den Faröern ist mir einen Tick lieber.
Beides ist wirklich sehr gut!

Lieber Erik ich hoffe, du bleibst hier mit deinem Produkt ständig vertreten. Mit dem Versand hat alles prima geklappt.

(Das habe ich aus freien Stücken geschrieben ohne Absprache oder Gegenleistung)

20251219_174306.jpg20251219_174312.jpg20251219_174429.jpg

Geile Ware!

IMG_7045.jpeg

Hatte Glück und das Paket kam einen Tag früher als erwartet, so daß ich heute nicht mehr extra ins Büro mußte :lacher:

Anstich ist bei mir aber erst am Heiligen Abend :biglaugh:

die ganze Sippe freut sich!
:wave:

gestern hat DHL es nicht mehr geschafft. Mal schauen ob es sich heute bessert, sieht nicht danach aus.

Meine Fuhre kam auch heute, ... hätte ich ungern über das WE irgendwo liegen sehen.
Danke @pdm_erik und allen nun genüssliche Weihnachten. :herz:

Meiner kam auch heute Mittag , bin schon ein wenig unruhig geworden , da DHL in letzter Zeit angekündigte Pakete wegen Arbeitszeitüberschreitung später geliefert hat , das wäre beim Lachs nicht schön gewesen . Nun ist alles gut und es gibt morgen Lachs zum Frühstück !!!

Oben