Weihnachten in Farsund

Hallo farsundklaus
Schöne Bilder bei schönem Licht. Die tiefstehende Sonne gibt nochmal extra was her. Köhler scheinen im Moment ganz gut zu gehen.
Aber was ist denn mit Julnisse los? Der sieht ja aus wie Santa Klaus.;<
 
Guten Morgen farsundklaus,
schöne Bilder!!! - die machen Lust.
Ich bin mit Familie ab Freitag in Feda. Ich freue mich schon tierisch. Kannst du mir ein paar Tipps zum Winterangeln geben?? Über einen Sack voll Köhler würde ich mich auch freuen. Wenn wir dann noch solch ein Wetter hätten- das wäre spitzenklasse.

Danke
robi
 
Die Kinder waren zu Besuch und das Wetter hat nach einer Angeltour geschriehen. Das Foto mit mit der Untiefe sollte nur die Stimmung zeigen robi die ersten 3 Tage wirst du ziemlich viel Wind haben aber ich denke ab dem 2.1.wird es besser
 
Hei Klaus,

schöne Bilder. Weihnachten zum Angeln rausfahren........du Glücklicher.
Mal sehen, ob mich meine Farsundkenntnisse nicht täuschen: Ist das 2. Bild bei Katland aufgenommen worden?

Ich würde auf die Untiefe vor der Insel Lindholmen tippen.

Gruß Isokorb
 
Untiefen raten :D

nicht schlecht um sich die Feiertagslangeweile zu vertreiben.

Ich bin aufe Abbeit und habe auch lange Weile weil ausser mir keiner hier ( reimt sich sogar ) Habe gerade mal durchgerechnet was mich eine Woche Skarstein 1.4. bis 9.4
kostet. Ich glaub dat mach ich :rolleyes:

So mein Cheff hat angerufen, Feierabend, muss jetzt nach hause was tun.

Last euch die Zeit nicht lang werden.

Hilsen de Cheffe :]
 
Na dann grüß mal deinen Chef " Elli"

Gruß Martin
 
Klasse, das waren zwar nicht die Bilder, die ich meine (Bezug anderer Thread), aber trotzdem.
Ja ja, so unterschiedlich sind die Wetterverhältnisse. Ich fahre aber trotzdem wohl nicht wieder im Winter;);)

Gruß Dieter
 
Oben