Waterwolf 2.0

Vielen vielen dank!

Moin Moin,

wir haben unsere Waterwolf 2.0 (kein Wifi) getestet und uns gewundert das Datum und Uhrzeit überhaupt nicht stimmen.

Wie kann man das korrigieren?
Die Webseite waterwolfhd.com ist nicht erreichbar.

Habit ihr ne Idee

Danke
Gruß
Charlie

Auf der Speicherkarte ist eine Textdatei. Die muss angepasst werden.

Moin Fraika,

danke für den Tipp.

werde ich mal versuchen und bescheid geben ob das so funktioniert.

Gruß
Charlie

Moin Fabian,

Ich werde meine waterwolf im Oktober beim Heilbutt angeln einsetzen. Das tue ich aber nur weil ich inzwischen eine Westin Escape Cam habe. Hintergrund:
Wenn ich die Kamera nicht verlieren will, dann muss ich zwischen Haken und Cam einen deutlichen Sollbruchstelle einbauen. Bei leichten Vorfächern erledigt sich das von selbst. Beim Naturköderangeln habe ich 50er mono dazwischen geknotet um auf Nummer sicher zu gehen.
Beim ernsthaften Heilbutt angeln ist das natürlich ein Problem. Da will man keine Schwachstelle in der Montage, immerhin kann jederzeit der Fisch des Lebens anklopfen.
Also ist zumindest für mich klar, wenn ich die Kamera fürs schwere fischen mit starkem Material einsetze, dann riskiere ich bei jedem ablassen den Verlust.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Oben und unten anknoten wie bei einem Wirbel.

Gruß
Lucas
Also ich habe es dieses Jahr einfach getestet und die Waterwolf direkt an zwischen Hauptschnur und vorfach geschalten, hat super funktioniert auch mit Bremse voll zu beim drillen

Moin,

hab nun auch die 2.0 da meine alte 1.1er gewässert wurde.
Im gleichen Atemzug hab ich mir ne 128er MicroSD geholt,diese funktioniert aber nicht.Woran liegt das,hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme?
Hab auch noch ne 16er Karte,da funktioniert es bzw. wird die Karte von der Kamera erkannt.

Moin Fraika,

danke für den Tipp.

werde ich mal versuchen und bescheid geben ob das so funktioniert.

Gruß
Charlie

Hab ich gerade gemacht,war recht einfach.

Die WW2.0 sollte ja Karten bis 264GB erkennen. Sind die beiden Karten die du ausprobiert hast gleich Formatiert?

Nimm die Karten und steck sie in deinen PC. Unter Eingenschaften solltest du sehe wie die Formatiert sind.
Bei Amazon hatte ein Kunde auch Probleme mit einer größeren Speicherkarte in der WW2.0. Er hat dann eine mit 32GB genommen die dann funktionierte.

Die Speicherkarte ist meist mit FAT oder FAT32 formatiert.
Wenn Du in den Win-Explorer gehts musst du das entsprechende Laufwerk auswählen und mit Rechtsklick die Eigenschaften anzeigen lassen. Dort steht unter „ Dateisystem“ wie es Formatiert ist.

Die funktioniert ist mit FAT32 formatiert und die die nicht geht mit exFAT?
Dann würde ich die die nicht erkannt wird auch mit FAT32 formatieren und dann schauen ob sie erkannt wird.
Wie das geht weist du ja.

Im Grunde genau wie gerade. Karte rein. Explorer öffnen, Karte auswählen, Rechtsklick. In dem Kontexmenü was sich öffnet gibt es eine Zeile mit „Formatieren“. Drauf klicken und das entsprechende Format (bei dir FAT32) wählen. Dann unten auf Formatieren klicken. Jetzt kommt eine Warnung das alle Daten auf dem zu formatierenden Laufwerk gelöscht werden. Wenn du dir sicher bist das du das richtige Laufwerk (nicht das du ausversehen deine Festplatte formatierst) ausgewählt hast auf OK klicken. Du kannst vorher noch wählen ob du schnell formatieren möchtest oder nicht.
Für das ganze gibt es aber auch Anleitungen im Netz.

Oben