was ist mit Solvag Fjordferie passiert?

Dorschjäger 2

Stammnaffe
Hallo in die Runde,
ich bekomme seit Wochen keine telefonische Verbindung mit Terje Mosnes .
Wir wollten eigentlich für nächstes Jahr wieder buchen, hören aber, dass die Anlage geschlossen sein soll.
Kann mir jemand helfen? ich kann mir nicht vorstellen, dass die komplette Anlage geschlossen wurde.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Terjes Telefonnummer. Mit der mir bekannten Nummer habe ich im
vorigen Jahr mehrmals mit Terje gesprochen.
Die Anlage zeichnet sich unserer Meinung nach besonders wegen ihrer großen Kutter aus.
Etwas ähnliches habe ich bisher nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße aus Leipzig,
Erwin

Die ausbleibende Rückmeldung hat vermutlich andere Gründe (z. B. hohe Auslastung, saisonale Abwesenheit oder technische Probleme mit E-Mail/Telefon). Die bekannten Nummern sind weiterhin +47 51 75 22 63 und +47 92 85 70 07 sowie post@solvag.com.
Ich habe die ki nach Terje befragt. Das kommt dabei heraus.

Moin,
hab zufällig gesehen, dass Hardanger-Angelferien die Häuser von Terje drin hat. Vielleicht wissen die mehr. Ich war auch vor einigen Jahren einige Male bei Terje.

Hallo,
Wir sind seit Jahren bei Terje. Er war letztes Jahr schon krank. Wir haben dieses Jahr versucht ihn mehrfach unsere Buchung zu bestätigen - keine Rückmeldung. Wir haben jetzt die Reissleine gezogen und woanders gebucht - leider.

Es war mal geplant , das der Sohn übernehmen soll, was aber anscheinend noch nicht geklappt hat.

Gruß
Lars

Naja, da scheint eine Ära zu Ende gegangen zu sein. Schade, wir waren viele Jahre gerne bei Terje.
Meine Anrufe gingen alle ins Leere. Lars , wo habt Ihr denn gebucht? So etwas wie Solvag, besonders weil dort schöne große Kutter
gemietet werden konnten, habe ich bisher noch nicht gefunden. Wir sind 6 Angler und würden es vorziehen gemeinsam auf einem
Kahn zu angeln. Außerdem brauchen wir mindestens 4 Schlafzimmer.
Hast Du einen Tipp?

Gruß
Erwin

Über angelreisen-hardanger.de kann man die Ferienhäuser von Terje buchen. Die Kutter stehen online nicht zur Auswahl. Hab aber keine Erfahrung mit denen. Nur zufällig mal gesehen und die Wohnung(en) von Terje wiedererkannt.

Ich habe gerade mit Hardanger Touristik gesprochen. Sie bieten Solvag auch nicht mehr an.
Er hat etwas von finanziellen Ungereimtheiten erzählt, wusste aber auch nichts Konkretes.

Oh, das ist in norwegisch. Hast Du das auch in deutsch.
Ich denke wir werden auch 2 Boote brauchen, wird dadurch aber ziemlich teuer.

Unten rechts auf der Seite ist ein Button mit der norwegischen Fahne, da kannste die Sprache einstellen.

Bei Terje kann man nicht mehr buchen. Von uns sind Freunde spontan im Mai hingefahren da wir noch unser Zeug auf dem Dachboden hatten. Daher konnten sie spontan vor Ort buchen. Er meinte zwar es geht weiter aber der Waldemar wollte das nicht bestätigen.

Oben