Was ist los, her mit euren Schätzen !!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Schon lange nichts mehr in dieser Rubrik gesehen. Schaut doch mal eure Digitalen Welten durch ob da nicht was schönes dabei ist. Willkommen sind auch Landschaftsaufnahmen der Norwegischen Vielfalt. Hauptsache ihr dürft sie euer Eigentum nennen :D
 
Schon lange nichts mehr in dieser Rubrik gesehen. Schaut doch mal eure Digitalen Welten durch ob da nicht was schönes dabei ist. Willkommen sind auch Landschaftsaufnahmen der Norwegischen Vielfalt. Hauptsache ihr dürft sie euer Eigentum nennen
:D


Können die Bilder einfach hier eingestellt werden oder findet vorher eine Abstimmung statt. :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder könnt und solltet ihr hier einfach einstellen. das bild ist dann erst mal nur für die mods sichtbar. Die Mod´s Hitmaker oder Splitcane werden dieses Bild dann mit einem Copyright Stempel versehen.
Das gesamte NAF Team entscheidet zuerst ob es ein bild mit besonderem Touch ist oder nicht. Es ist aber geplant alle Member diese entscheidung machen zu lassen... darüber wird aber noch diskutiert wie man das Fair am besten hin bekommt.

Gruß Andy
 
Falls die Bilder in der Galerie gelangen sollten, bräuchte ich noch den Aktivierungs Link, angemeldet habe ich mich schon, nur der Link is irgendwie nicht zu mir durchgekommen.
 
@splitcane

habe vor ungefähr 2 Wochen hier Bild(er) eingestellt. Keine Ahnung, wo die geblieben sind. Wäre nett, wenn du mir mal Bescheid geben könntest, ob sie in Bearbeitung sind oder in den Weiten des WWW veschollen.

Grüße aus Magdeburg

Bjoern
 
Nur, was is ein Bild mit nem besonderen Touch ??????

Was dem einen gefällt, muß dem anderen nicht gefallen. Sind Landschaftsbilder, so schön sie auch sind, besonders ?

Weshalb sucht ihr eigentlich nicht die eingestellten Bilder durch ?, finde selbst dort einige sehr schöne. In den Reiseberichten und im Bilderforum ist doch schon eine große Auswahl.
 
Moin Robert

Wenn du so willst, hat jedes Bild seinen besonderen Touch. Nur sind diese Bilder auch prägnant. und nach genau solchen Bildern wird hier gefahndet. Galerie und Berichte alles gut und schön, nur stellt nicht jeder seine ganzen Bilder hier rein. Es wird noch etliche Bilder geben, wo der Member sagt, was hab ich denn hier Fotografiert, ist aber ein sch.... Bild. Für Ihn vielleicht, aber eben dieses Bild könnte in seiner Aussagekraft und in dem auf dem Foto dargestelltem einzigartig sein. Ich hoffe du verstehst, was ich dir versuche damit zu sagen.
 
@ selachskönig


habe vor ungefähr 2 Wochen hier Bild(er) eingestellt. Keine Ahnung, wo die geblieben sind. Wäre nett, wenn du mir mal Bescheid geben könntest, ob sie in Bearbeitung sind oder in den Weiten des WWW veschollen


Also, wenn du mir sagst in welcher Rubrik die gegangen sind, denn ich find nix.

Wenn Bilder "mit besonderen Touch" dann auch in diese Rubrik und ein "Eigenes Thema" geben, das macht das auffinden leichter :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein neues Thema eröffnet, hab mir aber den genauen Titel nicht gemerkt. Ich glaube es ging in die Richtung "Norwegen einmal anders" oder "Norwegen am Morgen". Aber auch das Thema ist nicht erschienen. Vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch gemacht oder habe vergessen auf Senden zu klicken. Ich werde es einfach nochmal am WE versuchen. Wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal.

Wenn ich das Thema unter "Bilder mit besonderem Touch" veröffentliche, kann ich das dann sehen, oder ist das vorerst auch nur den Mods sichtbar?

Grüße aus Magdeburg

Bjoern
 
Den Text siehst du, die Dateianhänge(Bilder) nicht.
 
Gut, dann lag das problem wohl mal wieder nicht am Computer, sondern am Benutzer. Werde es dann nochmal versuchen. Danke für die Info.

Grüße aus Magdeburg

Bjoern
 
So, hab jetzt zweimal probiert neues Thema zu erstellen, hat nicht funktioniert, jetzt is schluß. :O
 
Sonnenuntergang am Sunndalsfjord
 
Ich finde den Ansatz als ein bischen unglücklich.
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!
Wenn jemand "sein Bild" als besonders attraktiv einschätzt und hier erst einmal "vertröstet" wird, bringt das sicherlich keinen Motivationsschub für andere User.

M.E. wäre es besser gewesen einen Extra-Thread für besondere Pics einzurichten mit permanenter Anwesenheit ... und dann zu entscheiden, was besonders wertvoll ist.

Ich jedenfalls halte mich in dieser Form vorerst zurück.

Istvan
 
naja doll iss das net aber schön doch :D
IM000330.JPG


leider war das das ende von Norge ;)
 
nochmal etwas 4 min später lach
man macht ja meisst erst fotos wenns zu spät iss :D :D
IM000334.JPG
 
lach mich wech und nochmal ca.3 min später zufllig gefunden auf meiner Hp

IM000335.JPG
 
anderer Tag und eine richtig mutige :}

hier habe ich aber das relaese eingehalten und nicht gekätscht ;)
ente2ketscher
 
Oder das hier ein aufmüpfiger Hund der aber dann doch das weite gesucht hat ;)
zandergegenhund
 
Oben